Europawahl?

3 Antworten

Europa wird immer mehr rechts und wird die verloren gegangene Demokratie wiederherstellen.

Die Demokratie ganz abschaffen sicher nicht.

Aber dass zumindest die Deutschen immer rechter werden, hat man ja sehr gut an den Wahlen heute sehen können...

ab und zu driftet Europa halt nach rechts, weil links es mal wieder übertrieben hat.

auch das ist Demokratie; keine Ahnung, warum man dauernd annimmt, dass es nur Demokratie in puschelweich-linksgrün gibt