Welche dieser (rechte) Parteien würdet ihr bei der Europawahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Gar keine 49%
AfD 36%
BSW 10%
Bündnis Deutschland 3%
Die Basis 2%
ABG 0%
Freie Wähler 0%
FX000  02.06.2024, 14:47

Warum gibt es keine ,,Andere Option"?

HerzhAfD
Beitragsersteller

Oder nimm „Gar keine“! Hier befinden sich die besten Parteien.

4 Antworten

Gar keine

"...Ihr Werk ist Unrecht, in ihren Händen ist Frevel!" (Jes. 59:6) "Ihre Füße laufen zum Bösen, und sie sind schnell, unschuldig Blut zu vergießen; ihre Gedanken sind Unrecht, ihr Weg ist eitel Verderben und Schaden"

Meine Metzger wähle ich nicht, auch nicht die der anderen braven Menschen, habe selbst ein Axt.🪓 Außerdem kann der alte Drilling auch mal von allein losgehen.

Bild zum Beitrag

Und pätsch - pätsch - bumm, kurz nachgeladen und weiter gehts. Hat auf Nazis lange warten müssen. Feuer gibts umsonst dazu, wie? Alter Werfer von Amis.

Bild zum Beitrag

"..die Unrecht tun, verderben.." (Spr. 13:23) "..daß sie lebendig hinunter in die Hölle fahren.." (4 Mo.16) "..wer in die Hölle hinunterfährt, kommt nicht wieder herauf.." (Hiob 7:9)

 🙏 ab mit der Bande! In der Hölle müssen sie bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Relilehrer, Musikpädagoge, Bildungsreisen
 - (Europa, Wahlen, Partei)  - (Europa, Wahlen, Partei)
BSW

Das BSW. Es will gegen Steuerdumping großer Konzerne (USA, China etc.) und Lohndumping vorgehen, und die Macht von BigTech beschränken und den Mittelstand schützen. Die Landwirtschaftssubventionen sollen den kleinen Bauern und nicht den Konzernen dienen und die Corona-Maßnahmen sollen aufgearbeitet werden. Den Emissionshandel wollen sie abschaffen, denn der bringt so gut wie nichts und macht nur Spekulanten reich. Der Spitzenkandidat Fabio de Masi ist ein wirklicher Finanzexperte. Er hat mehrfach vor Wirecard gewarnt und die anderen haben es nicht gecheckt. Er ist absolut integer, der lässt sich nicht bestechen.

Von den anderen Parteien kann ich nur abraten. Fast alle machen Politik für wohlhabende Leute (auch Bündnis Deutschland!). Außer Die Basis, aber die haben doch kaum Expertise. Vor allem vor der AfD kann ich nur warnen. Die machen nichts gegen Konzerne , um die heimische Wirtschaft zu schützen. Die reißen die Klappe auf, aber schaden nur der Wirtschaft. Die AfD will die Agrarsubventionen abschaffen - das ist der Genickschuss für kleine und mittelständische Bauern! Das weiß jeder, der sich mit Landwirtschaft beschäftigt. Die AfD fordert auch nur Steuervorteile für Wohlhabende. Das bringt Handwerkergesellen, Pflegekräften, Putzfrauen, Bauarbeitern oder Müllmännern gar nichts. Sie stellen sich als Anti-establishment dar, aber sie gehören dazu! Und mittlerweile sind sie so rechtsextrem, dass die Rechten in der EU nichts mehr von ihnen wollen. Und sie sind Russland- und China nah.

Belege

Mehrheit der deutschen Firmen warnt Mitarbeiter offen vor der AfD - Business Insider

Firmen beurteilen AfD als Gefahr für den Wohlstand: Nikolas Stihl: Die AfD ist wirtschaftlich schädlich, völkisch und realitätsfremd - Wirtschaft (stuttgarter-zeitung.de)

Faktencheck - Wählen Ja. #AfDNee

9 Zitate von AfD-Aussteigern, die belegen, wie rechtsextrem sie ist - Volksverpetzer

Europaparlament: Rechtsaußen-Fraktion schließt alle AfD-Mitglieder aus | Euronews

Das gesamte Rechtsextreme Netzwerk um Maximilian Krah (AfD) - Maximilian Krah - Volksverpetzer

So stimmt die AfD im Bundestag ab, um dich ärmer zu machen - Volksverpetzer

Faktencheck: Warum AfD wählen immer eine schlechte Idee ist. | DGB NRW

Gewerkschaften warnen: Was die AfD mit der Arbeiterschaft vorhat (fr.de)

Die Basis

Eventuell noch BSW... sind das rechte Parteien ?

ALso BSW würde ich jetzt überhaupt nicht nach rechts verordern, abgesehen von der Asylpolitik.

Ah, man darf entweder für Vaterlandsverräter oder Rechtsextremisten abstimmen. Das passt ja perfekt zusammen.

Meine Stimme bekommt ihr jedenfalls nicht.

HerzhAfD
Beitragsersteller

Vaterlandsverräter sind diese Parteien nicht!
Das sind alles Patrioten Parteien!

anTTraXX  02.06.2024, 14:55
@HerzhAfD

Neeeeein wie könnte man bei Krah, Bystron und Co nur darauf kommen

Pauldnd  02.06.2024, 14:57
@HerzhAfD

Patrioten??? Weißt du überhaupt was Patriotismus ist? Nein! Das nennt man Nationalismus! Deine Bio sagt schon alles. "Deutschland steht über alles" was übrigens auch "über allem" heißen muss.

NaIchHalt09  02.06.2024, 14:59
@HerzhAfD

Krah und Bystrom dürfen wegen Spionageverdacht und Bestechlichkeit nicht mehr im Wahlkampf auftreten.

Höcke liess sich von den Russen seine Reden schreiben.

NaIchHalt09  02.06.2024, 15:06
@HerzhAfD

Dann erklär mir doch mal, warum die AfD aus der Fraktion der rechten Parteien im EU-Parlament rausgeworfen wurde.

lazyjo  02.06.2024, 15:03

Die Grünen stehen doch gar nicht zur Wahl !!

NaIchHalt09  02.06.2024, 15:03
@lazyjo

Auch wenn ich die Grünen nicht wähle: Vaterlandsverräter sind sie nicht. Diesen Titel hat sich die AfD hart erarbeitet.

anTTraXX  02.06.2024, 15:05
@lazyjo

Ich würde behaupten das der durchschnittliche Grüne sowie Grünenwähler fester auf der FDGO steht als die genannten Parteien in der Umfrage zusammen.

Zu dem hat kein Grüner bisher Geheimnisse an Russland, China oder sonst wo verkauft noch steht er im Verdacht dies getan zu haben.

Auch hat keiner der Grünen Aussagen getroffen wie

"Wenn es Deutschland schlecht geht, geht es uns gut"

NaIchHalt09  02.06.2024, 15:07
@lazyjo

Krah hat einen Spion ins EU-Parlament geholt.

Bystron hat Bestechungsgelder angenommen.

Höcke lässt sich seine Reden von den Russen vorformulieren.

lazyjo  02.06.2024, 15:10
@anTTraXX

Welche genannten Geheimnisse an Russland oder China sind irgendwo rechtsbegründet nachgewiesen anstatt typische Polemik " selbsternannten " Demokraten " ??

NaIchHalt09  02.06.2024, 15:11
@lazyjo

Nunja, nicht umsonst sitzt der Mitarbeiter in Untersuchunghaft... also liegt genügend Verdachtsmaterial vor.

anTTraXX  02.06.2024, 15:13
@lazyjo

Einer sitzt im Knast, dem anderen wurde die Immunität ausgehoben

Alles Dinge die nicht einfach so passieren

lazyjo  02.06.2024, 15:17
@NaIchHalt09

Selbst ein Verdacht sollte begründet sein. Auch davon habe ich bisher nichts gehört. Ist ja auch kein Wunder. Erst recht nicht, wenn man keine Beweise vorlegen kann und lieber Gerüchte streuen kann. Ganz nach dem Motto :

" Irgend Etwas wird schon hängen bleiben, auch ohne Nachweise oder Beweise ". Ist immer wieder das gleiche Muster, aber irgendwann durchschaubar !!

lazyjo  02.06.2024, 15:27
@anTTraXX

Für die Behauptung, dass die AfD Vaterlandsverräter sind bzw. wodurch sie sich dafür qualifiziert haben !!

lazyjo  02.06.2024, 15:45
@NaIchHalt09

Siehst Du, genau das meine ich. Zwei sehr gute Beispiele :

In beiden der aufgeführten Beiträgen steht schon sogar in der Überschrift die notwendige Floskel !... soll haben ". Das ist auch zwingend notwendig, wenn aufgestellte Behauptungen nicht belegbar oder nachgewiesen sind, da sonst anstatt " XY soll haben... " stehen würde " XY hat " .

Das ist aber in allen ( !!! ) in Raum stehenden Medienberichten der Fall, wird aber von potenziellen Wählern als wahre Tatsache hingenommen.

So einfach manipuliert man potenzielle Wähler !!

anTTraXX  02.06.2024, 16:12
@lazyjo

Dann wäre da immer noch die Tatsache mit den Verfassungsschutz......

lazyjo  02.06.2024, 17:04
@anTTraXX

Der nächste typische Fall. ein hervorragendes Beispiel, um zu zeigen, wie die Medien gepolt sind und wie einseitig in Deutschland im ÖRR die Berichterstattung läuft :

Kein öffentlicher Sender hat der Bevölkerung bisher mitgeteilt, dass die AfD vor dem Oberverwaltungsgericht (OVG) in Münster eine Klage gegen den Verfassungsschutz gewonnen hat. Würde ja auch schlecht in das zu vermittelnde Gesamtbild der Partei passen und könnte im Wahlkampf den " selbsternannten Demokraten " schaden :

Das OVG Münster entschied im November 2020, dass die öffentliche Erklärung des nordrhein - westfälischen Verfassungsschutzes, die AfD sei ein " Prüffall " , rechtswidrig war. Das Gericht argumentierte, dass die öffentliche Erklärung den Grundsatz der Chancengleichheit verletze und die AfD in ihrem politischen Wettbewerb beeinträchtige.

Das OVG Münster stellte fest, dass der Verfassungsschutz zwar weiterhin Informationen über die Partei sammeln dürfe, aber eine öffentliche Einstufung als " Prüffall " nicht gerechtfertigt sei.

Auch wird so gut wie Niemandem aus den Medien bekannt sein, dass gegen die derzeitige EU - Vorsitzende von der Leyen wegen Korruption ermittelt wird.

Sollte dies nicht besser ein " Prüffall " sein und auch so der deutschen Wählerschaft gerade zur Europawahl bekannt gemacht werden ?

Könnte das vielleicht bewusst verschwiegen werden ? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !!!!!

NaIchHalt09  02.06.2024, 17:07
@lazyjo
Kein öffentlicher Sender hat der Bevölkerung bisher mitgeteilt, dass die AfD vor dem Oberverwaltungsgericht (OVG) in Münster eine Klage gegen den Verfassungsschutz gewonnen hat.

Nein, denn das ist auch ein FAKE. Die Klage der AfD wurde abgelehnt.

anTTraXX  02.06.2024, 17:25
@lazyjo

Jetzt höre hier mal auf zu lügen

Die Klage wurde abgelehnt

anTTraXX  02.06.2024, 17:37
@lazyjo

Hier übrigens der Bericht des ÖRR

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-ovg-verdachtsfall-100.html

Das OVG Münster stellte fest, dass der Verfassungsschutz zwar weiterhin Informationen über die Partei sammeln dürfe, aber eine öffentliche Einstufung als " Prüffall " nicht gerechtfertigt sei.

Das ist eine Lüge

Das Oberverwaltungsgericht Münster bestätigte das Urteil der Vorinstanz - und wies damit die Berufung der Partei zurück.

Auch wird so gut wie Niemandem aus den Medien bekannt sein, dass gegen die derzeitige EU - Vorsitzende von der Leyen wegen Korruption ermittelt wird.

Meinst diesen Bericht?

Sollte dies nicht besser ein " Prüffall " sein und auch so der deutschen Wählerschaft gerade zur Europawahl bekannt gemacht werden ?

Damit ist sie nun, sofern die Vorwürfe nachgewiesen werden würden, nun noch keine Demokratiefeindin/Verfassungsgefahr.

lazyjo  02.06.2024, 17:50
@NaIchHalt09

Stimmt nicht. Gibt mittlerweile sogar Chat GpT wieder !!! Jetzt kann man nichts mehr mit " Fake - News " abtun.

wurzlsepp668  02.06.2024, 22:07
@lazyjo
Kein öffentlicher Sender hat der Bevölkerung bisher mitgeteilt, dass die AfD vor dem Oberverwaltungsgericht (OVG) in Münster eine Klage gegen den Verfassungsschutz gewonnen hat.

nachdem du ja immer Fakten forderst: Aktenzeichen, damit sich jeder vom Wahrheitsgehalt deiner Aussage überzeugen kann!

(ich habe die Quelle mal für dich gegooglet: https://www.ovg.nrw.de/behoerde/presse/pressemitteilungen/23_240513/index.php

Ups, da steht NIX von gewonnen ....)

lazyjo  03.06.2024, 07:04
@wurzlsepp668

Genau dieses Urteil ist gar nicht rechtskräftig : Da das Oberverwaltungsgericht die Revisionen gegen die im Raum stehenden Urteile nicht zugelassen hat und anders , entscheidet als vorher, zieht die AfD bis vor das oberste deutsche Gericht, dem " Bundesverwaltungsgericht ".

Dort wird das Urteil auch wieder geschluckt werden, da ja ersichtlich ist, was damit bezweckt werden soll.

lazyjo  03.06.2024, 07:55
@lazyjo

Übrigens : Natürlich wurde und wird Im ÖRR über diese Tatsache natürlich auch nicht berichtet, erst recht nicht vor den Europawahlen !