Wieviele Muslime leben in Deutschland 2024, gibt keine aktuellen Daten?!?

2 Antworten

Es werden in Regelmäßigen abständen die Daten aufgefasst. Jedoch kann man denen nie zu 100% vertrauen, da nicht jeder Einwohner befragt wird. Dazu ist es ja auch so, dass sehr viele Leute auch auf bestimmte Zeit in Deutschland sind, die ggf auch in die Studien durch zufälle reinkommen. Man kann also nicht sagen, wie viele es genau sind.

Das sind immer Hochrechnungen, aus dem Grund gibt es auch die Volkszählungen immer mal.

Am Ende ist die Angabe freiwillig und nur bei den großen Kirchen aufgrund der Steuer recht genau.

Macht doch keinen Unterschied ob 5 oder 8 Millionen es sind.