Sehr ihr Migration als Problem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau:

Bild zum Beitrag

Bitte draufklicken.

Quelle

14,9 Prozent sind also Ausländer. Sie sind also weit überproportional kriminell. Bedenke: Hat ein Zuwanderer einen deutschen Pass, geht er auch als Deutscher in die Statistik ein.

Also ja, ich sehe die Zuwanderung teilweise sehr kritisch.

 - (Politik, Deutschland, Geschichte)

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 13:49

Exakt das habe ich in meiner Frage auch ausgedrückt. Ich halte das aber für ein Phänomenen bestimmter kultureller Gruppen. Dazu gibt es aber keine Statistiken.

BelfastChild  29.07.2024, 13:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Im Berliner Jugendarrest etwa wurde der Speiseplan schon auf halal umgestellt, da so viele Muslime einsitzen. Stand in seriösen Medien sowie in Sarrazins Feindliche Übernahme. Wir haben Probleme mit Orientalen, auch wenn viele natürlich integriert sind.

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 15:08
@BelfastChild

Gerne, das war die sinnvollste Antwort. Vor Allen weil bei den anderen Beweise fehlen.

Migration (Menschen auf der Wanderung) ist/ sind natürlich ein Problem. Die Umstände sind schwerwiegend bis Unmenschlich und die Ergebnisse sind dramatisch und u. u. Belastend - aber das ist die Weltlage auch. Und wenn man so gestrickt ist, dann hört das Jammern and er Stelle ja nicht auf - dann sucht man sich das nächste - so zu tun, als wäre die Sache der Auslöser und nicht die Mentalität, das wäre Selbsttäuschung.

Man muss ganz sicher an der Sache arbeiten - sowohl an den Folgen, als auch an den Ursachen von Flucht und Migration, aber wenn man schon jammerig drauf ist, dann halt auch an sich.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 14:14

Meinst du mich mit jammerig, weil ich dir den Beweis liefere, dass Migranten überproportional kriminell sind? Ich habe nie infrage gestellt, dass man an den Ursachen arbeiten muss.

Remigration ist zwingend notwendig. Kulturfremde Masseneinwanderung ist nicht möglich, denn weder kann man sie kollektiv integrieren noch wollen viele von ihnen dieses, denn es ist identitätsstifend eben nicht Deutscher zu sein.

Dass man nicht einfach Unmengen junge Männer aus shitholes importieren kann sagt einem schon der Hausverstand, aber wenn man links-grün progressiv wie ein Kind die Welt sieht und meint, dass alles nur vom Willen der aufnehmenden Gesellschaft abhängt, dann enden wir wie Deutschland sich gerade darstellt.

Umweltfreund753  29.07.2024, 13:46

Im Gegenzug sollen die Zionisten in Deutschland aufgenommen werden

YouMadFam  29.07.2024, 13:50
@Umweltfreund753

Existenz Israel ist hier Staatsräson. Wenn du kein Zionist bist dann sollte man dich sowieso entfernen aus diesem Staat, aber wir lassen uns ja auf der Nase von euch rumtanzen..

Skywalker17  29.07.2024, 14:23
@Umweltfreund753

Jeder Jude ist willkommen und bekommt ein Viseum. Das ist alleine Sache des deutschen Staates und geht Ausländer nichts an. Auch keine Rechtsextremen.

Umweltfreund753  29.07.2024, 14:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja

Das ist eine jüdische Bewegung die sich für einen Nationalstaat im nahen Osten einsetzt und hofft unter der Al Aqsa Moschee überreste des 2.Tempels zu finden

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 14:31
@Umweltfreund753

Korrekt, wieso sollte man einen jüdischen Nationalstaat bekämpfen?

Umweltfreund753  29.07.2024, 14:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil es durch die Politik der Zionisten illegalen Siedlungsbau und viele Vertreibungen gibt und natürlich weil die Palästinensischen Autonomiegebiete eine lange Zeit von Israel unterdrückt wurden zum Beispiel durch unterbinden der Stromversorgung oder stören des Moscheebesuchs

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 14:35
@Umweltfreund753

Palästina hat einen eigenen Staat abgelehnt.

Der illegale Siedlungsbau und die Vertreibungen sind nicht Teil des Zionismus. Es tritt mit ihm auf, aber nicht durch ihn.