Teilt Ihr meine Überlegungen zu einer absehbaren Islamisierung der Ballungsräume in Deutschland in den kommenden 15 Jahren?

Ja - teile ich weitgehend 66%
Nein - teile ich weitgehend nicht 28%
Ich weiß es nicht 6%

32 Stimmen

11 Antworten

Ja - teile ich weitgehend

Ja, und zu was diese Entwicklung führt, kann man exemplarisch am Fall Gera sehen.

Hierüber gibt es übrigens von Politikern, ÖRR, den üblichen Influencern, die zu Sylt, um ein Bsp. zu nennen, vor Hyserie was umgekippt wären, hört man dazu nur lautes Schweigen.

Unser Land entwickelt sich in ein migrantisiertes Höllenloch, geprägt von Hass, Gewalt und Ausgrenzung.

Ja - teile ich weitgehend

es wird so laufen wie in den USA zu Zeiten der Masseneinwanderung, zwischen ca. 1840 - 1920:

die Einwanderer beherrschen die Sprache nicht und suchen Hilfe untereinander, deshalb wohnen sie zusammen in bestimmten Stadtvierteln - das Leben ist alles andere als toll, niedrige Einkommen aufgrund fehlender Sprachkenntnisse und beruflicher Qualifikation - dies führt zur Bildung von kriminellen Vereinigungen wie in den USA die Mafia (nur ein Beispiel - es gab mehrere) - ich nenne sie, weil hierüber ausreichende Erkenntnisse vorliegen

wenn wir das alles haben wollen, dann nur zu - so wie es momentan läuft, ist das genau der Weg dorthin


Rheinflip 

Katholiken sind eben so.

KimTalk 
Beitragsersteller
 

Es gibt einen markanten Unterschied: in die USA sind in dieser Periode überwiegend Christen eingewandert. Diese haben sich schnell assimiliert. Das trifft nach aller Erfahrung nicht auf Muslime zu, die in westliche Länder ziehen.

13Uhr 

Hast du mitbekommen, dass der Europäer der Einwanderer war?

Ich weiß es nicht

Ich hoffe das Deutschland es doch noch irgendwie schafft zu einem laizistischen Staat zu werden, in der die Religion im Alltag keine Rolle spielt.


KimTalk 
Beitragsersteller
 

Dann lade ich Dich ein, vor dem Bahnhof Berlin Neukölln eine entsprechende Rede an die muslimische Bevölkerung zu halten. Ich würde das eher nicht empfehlen.

Ja - teile ich weitgehend

Ja ich teile deine Meinung

Nein - teile ich weitgehend nicht

5,5 sind nicht 6.

Auch deine 400.000 sind eher wilde Spekulation. Genauso deine Prognose hinsichtlich einer Verdopplung.


KimTalk 
Beitragsersteller
 

5,5 Millionen waren es in 2020. Also vor vier Jahren.