Was ist in Schweden los und steht uns das in Deutschland auch bevor?

2 Antworten

Das Bild der schwedischen Wettervorhersage ist schon einige Jahre alt. Damals wurde ach einem Angriff auf eine Kopftuchträgerin in Stockholm die Aktion Hijab Uppropet ins Leben gerufen. Schweden Ließen sich für die Aktion mit einem Kopftuch ablichten und protestieren so gegen die Gewalt gegen schwedische Muslima.

Keksdieb86  16.07.2024, 13:57

Ich dachte mir schon, dass das, was der FS hier suggerieren will, so nicht korrekt ist.

Adler40
Beitragsersteller
@Keksdieb86

Das macht es nicht besser, eigentlich sogar schlimmer. Glaubst du Musliminnen mit Kopftuch würden das Kopftuch ausziehen, um Solidarität zu zeigen mit einer Frau, die in einem islamischen Land wegen fehlenden Kopftuchs ermordet wurde?

Kopftuch aus "Toleranz" macht sogar schlimmer, nicht besser.

Gungrasshopper  16.07.2024, 14:09
@Adler40

Im Iran sind zehntausende Frauen aus Solidarität ohne Kopftuch auf die Straßen gegangen, um gegen die Ermordung von  Jina Mahsa Amini zu demonstrieren! Sie haben viel riskiert!

Keksdieb86  16.07.2024, 15:16
@Adler40
Glaubst du Musliminnen mit Kopftuch würden das Kopftuch ausziehen, um Solidarität zu zeigen mit einer Frau, die in einem islamischen Land wegen fehlenden Kopftuchs ermordet wurde?

Tja, jetzt verrate ich dir das Geheimnis:

Diese Kindergartenmentalität: "Die anderen Kinder hauen aber auch, also darf ich auch hauen!" legen die meisten Menschen im Laufe ihres Erwachsenwerdens ab. ;)

Adler40
Beitragsersteller
@Gungrasshopper

Das waren Frauen, die ohnehin kein Kopftuch tragen wollten. Iran ist ein gutes Beispiel dafür, dass ich recht habe. Das waren keine Kopftuchträgerinnen, sondern Frauen, die zuvor zum Kopftuch gezwungen wurden.

Wenn in Deutschland, wo man es sich aussuchen kann, ob man ein Kopftuch tragen will oder nicht, Kopftuchträgerinnen aus Solidarität ihr Kopftuch ausgezogen hätten, dann wäre das vergleichbar gewesen.

Adler40
Beitragsersteller
@Keksdieb86

Es geht darum, dass sie uns dominieren wollen. Wie oft haben schon Islamisten gesagt "Eure Kinder werden Kopftuch tragen". Sie wollen das Land islamisieren und erwarten Solidarität und wären nie selbst zur selben Solidarität bereit.

Gungrasshopper  16.07.2024, 15:22
@Adler40

Ich gehe davon aus, dass Du mit allen iranischen Frauen über ihre Beweggründe gesprochen hast!

Adler40
Beitragsersteller
@Gungrasshopper

Du glaubst also, iranische Frauen, die freiwillig das Kopftuch tragen, würden aus Solidarität das Kopftuch ausziehen, um zu protestieren? Dafür gibt es keine Beweise und ich halte das auch für unwahrscheinlich. Tatsächlich wurden sie von den überzeugten Kopftuchträgerinnen angegriffen, von ihnen wurden Fotos gemacht und sie wurden von ihnen verpetzt.

Du missbrauchst den Protest der iranischen Frauen für deine Argumente.

Keksdieb86  16.07.2024, 16:04
@Adler40
Es geht darum, dass sie uns dominieren wollen.

Jaja, die bösen Muslime... xD

Deamonia  16.07.2024, 13:57

Danke für die Info :)

Nein aber vermutlich liberaler, weil sie halt nicht vorschreiben, was Frau zu tragen hat, sondern jede tragen lassen was sie will.

Was meinst du mit "Bevorstehen"? Das es in Deutschland unter hunderten Wetterfröschen auch mal eine Frau mit Kopftuch gibt?

So lange es keine Burka ist, wo man nur noch die Augen erahnen kann, finde ich es nicht weiter tragisch.

EngelbertDolfus  16.07.2024, 13:59

50 Jahre und in Deutschland ist Burkazwang.

Deamonia  16.07.2024, 14:01
@EngelbertDolfus

Was soll mir das bringen? Private Wettschulden sind schließlich nicht einklagbar, auch wenn ich definitiv gewinnen würde.

EngelbertDolfus  16.07.2024, 14:06
@Deamonia

Kommt natürlich auf die Wahlergebnisse drauf an. Ich reden von wir bei der Jetzigen Einwanderungspolitik bleiben.

Deamonia  16.07.2024, 14:33
@EngelbertDolfus

Ändert nichts. Ist dir bewusst, das über 80% der Muslime in Deutschland die Demokratie für die beste aller Staatsformen halten? Das sind mehr als in der Gesamtbevölkerung!

EngelbertDolfus  16.07.2024, 14:35
@Deamonia

Und die Jungen Muslime haben schon vergessen warum ihre Eltern geflohen sind. Umfragen zeigen das ein Islamischer Gottesstaat unter diesen Gruppen sehr beliebt ist.