Wieso wird man immer als Single beleidigt, wenn man welche Frauen unattraktiv findet?

3 Antworten

Wieso ist man(n) als Single so dünnheutig, beleidigt und reagiert immer wieder mit persönlichen Angriffen, wenn man(n) keine Antwort erhält, die demjenigen in den Kram passt? Könnte man(n)/frau daraus evtl. schließen, man(n) verfüge über wenig Selbstwert, Selbstachtung, Selbstbewusstsein?!

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht gründet der Unmut der Antwortenden unter anderem in der ausschließlichen Erwartungshaltung, die in den Fragen durchscheint.

Frauen werden nicht als Personen betrachtet, als Menschen, die man kennenlernt und mit denen man, gleich wie sie aussehen mögen, gute Gespräche führen kann oder in denen man sogar gute Freunde finden könnte, sondern werden ausschließlich in attraktiv und nichtattraktiv eingeteilt. Oder besser gesagt in brauchbar und unbrauchbar.

Begegnungen finden nicht ausschließlich mit der Zielsetzung statt, eine (attraktive) Partnerin für kurze oder längere Zeit zu finden, sondern sind auch Begegnungen zwischen Menschen, die sich sympathisch oder nicht sympathisch sein können.

Dass dies in den Fragen vollkommen unberücksichtig bleibt, mag bei manchen Lesern durchaus Unmut hervorrufen.

  1. "Single" ist keine Beleidigung.
  2. "Attraktivität" ist sehr individuell
  3. Wie attraktiv finden Dich attraktive Frauen? Sind Deine Ansprüche angemessen?
  4. Das Problem ist bei Dir nicht, dass Du unattraktive Frauen kennen lernst, sondern gar keine.

Popclaw
Beitragsersteller

Na habe letztens erst eine junge Frau im GYM kennengelernt. Hab ihr das Fitnessstudio gezeigt weil sie auch neu war.

Öfter blocke ich eine Frau auch ab weil sie nicht mein Typ ist daher kommt es nicht zum kennenlernen

Wieso müsst ihr immer so negativ sein?