Wieso sind unattraktive Frauen leichter kennenzulernen, als attraktive?

9 Antworten

Unattraktive Frauen können leichter kennenzulernen sein, weil attraktive Frauen häufiger angesprochen werden und sich weniger bemühen müssen. Unattraktive Frauen haben meistens mehr Zeit, weil sie seltener in Beziehungen sind. Attraktive Frauen haben mehr Möglichkeiten und gehen schneller weiter.

Weil die Unattraktive von 100 Chancen nur eine einzige bekommt und die Attraktive 95 Chancen bekommt.

Woher willst Du das denn wissen? Du bist doch der M28, der auf "Jungfrauensuche" ist, der sich nicht traut Frauen anzusprechen, "aber eigentlich Chancen hat", der glaubt nur die "die attraktivsten" seien gut genug für ihn?!

Ein Shout Out an alle Frauen, dass ihr ihn habt links liegen lassen!!

Leannefabian
Beitragsersteller

Schäm dich!

sieht nur subjektiv so aus, weil es mehr unattraktive als attraktive gibt

Eine attraktive Frau hat mehr Auswahl als eine unattraktive Frau. Unattraktiv heißt nicht gleich „schneller zu haben“ ?