Wieso schauen attraktive Blondinen draußen immer auf Handy?

zb im Bus oder Bahn

6 Antworten

Das ist reine Einbildung und liegt an deiner ganz persönlichen Wahrnehmung.

HughieCampbell
Beitragsersteller

Doch die war so richtig an ihrem Handy die ganze zeit. Die Brünette hat rum geschaut

BlackAngel754  24.07.2024, 22:40

Das glaube ich auch 👍🏽

Weil viele von den glauben das sie etw. besseres sind als die anderen

HughieCampbell
Beitragsersteller

Meinst du?

GoodVibes293  24.07.2024, 22:45
@HughieCampbell

Ich glaube ich habe mich nicht gut genug informiert

Das was ich gerade eben geschrieben habe war ein Stereotype Blondinen gegen über

Die chatten wohl gerade mit Typen, mit denen sie Sex haben.

Sie wissen nicht wie sie auf deinen Alpha Rizz und Sigma gesicht reagieren solle.

🧏‍♂️🤫🗿

Verifizierte SkibidiMan Antwort, von Stiftung Waremtest

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Liebe, Sex, Psychologie)

Ahh gut zu wissen ich schaue auch immer auf Menschen anstatt auf Bildschirme. Aber ich weiß, dass ich hässlich bin. 😂

Dafür achte ich auf andere und versuche immer zu helfen wo ich kann.

Keine Sorge, so einen wie dich würd ich niemals ansehen. Ich mag nämlich keine hübschen Männer, die sind meistens voll eingebildet. 😂

Aber wenn du wirklich so ein Hübscher wärst, müsste doch der Bildschirm für die hübschen Blondinen uninteressant werden. Die müssten doch eigentlich aufschrecken und dich alle ansehen mit leuchtenden Augen. Warum tun die das nicht? 🤔

HughieCampbell
Beitragsersteller

Junge die gibt sich nichtmal die mühe ihren Kopf hochzuheben, wieso sollte sie mich oder andere überhaupt ansehen?

NurEineFrage42  24.07.2024, 22:45
@HughieCampbell

Ist doch ganz einfach:

Wenn der schönste Hengst den Raum betritt, gucken alle hübschen Blondinen nur auf ihn. ☝