Wieso kann Mann unattraktive Frauen leichter zum kennenlernen?

2 Antworten

Das wird mit dem SMV Zusammenhängen. Frauen sind hypergam und Daten nur nach oben. Wenn ihr SMV höher ist als deiner, wirst du unattraktiv bzw es wird schwerer. Deshalb sollte dein Focus auch nicht auf Frauen sondern auf dich selbst und deine Entwicklung liegen. Das heißt nicht, dass du keine Frauen Daten solltest. Das solltest du definitiv tun aber eher so nebenbei. Je mehr du dich mit der Zeit entwickelst und je mehr Erfahrungen du sammelst, desto besser wird auch die Qualität der Frauen, die du anziehen kannst.

Dann wirst du auch bemerken, wie sich das Verhalten von Frauen um 180° dreht.

Finde die meisten sowieso hässlich

Die dich auch, sonst würden dich ja Attraktive ansprechen.

Leannefabian
Beitragsersteller

Du hast was missverstanden. Die sprechen keine Männer an, sondern werden angesprochen

LonelySoul87  17.06.2024, 01:10
@Leannefabian

Ja, finde ich auch. Ein Mann der findet, dass Frauen ihm Respekt zollen sollen, er aber den Frauen wie hier zu lesen kein Bisschen, sollte sich nicht vermehren dürfen. Also alles tutti.