Muss Mann eine Frau als Partnerin nehmen, die man nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

5 Antworten

nein

MÜSSEN beinhaltet den Zwang, etwas zu tun. Eine Pflicht, Vorschrift usw.

Ist doch Deine Entscheidung, wen Du kennenlernen willst und wen nicht.

Anders herum natürlich genauso - deswegen kann es sein, dass die von Dir bevorzugte Frau für Dich nicht zur Verfügung steht...

Müssen? Nein, aber in einem früher mal sehr populären Song heißt es:

If you wanna be happy for thr rest of your life,
never make a pretty woman your wife.
So for my personal point of view,
get an ugly girl to marry you!
nein

Man könnte auch einfach lernen weniger mit dem Penis nach einer Partnerin zu suchen und somit auch, weniger Wert auf das Aussehen und mehr auf den Charakter zu legen.

Aber wo kämen wir da hin...

nein

Nein, das muss man keineswegs! Es steht jedem frei, sich seine Partnerin auszuwählen (wenn die das denn auch will!) oder auch Single zu bleiben, wenn man das möchte.