Ist es ok, nur die attraktiven Frauen auszusuchen, weil man die meisten hässlich findet?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja 76%
nein 24%
TheMonkfood  14.06.2024, 08:55

Darf sie denn entjungfert und geschwängert sein ?

Leannefabian
Beitragsersteller

nein nur Jungfrau

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Das entspricht exakt der männlichen Natur. Auch sehr interessant. Du denkst du hast voll die Ansprüche 🤣

Deine Ansprüche ist im Gegensatz der Ansprüche von Frauen verschwindend gering.

Aber das ist nicht dein Problem. Achte auf dich selbst, entwickel dich weiter und gönn dir! 👍

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)

Bkdkgss88  03.07.2024, 18:50

Gering? Was wollen Frauen denn alles im Gegensatz zu den anspruchslosen tollen Männern hm?

easydating  03.07.2024, 19:15
@Bkdkgss88

Moment ich bearbeite die Antwort und füge eine tolle Grafik hinzu 😜

easydating  03.07.2024, 21:49
@Bkdkgss88

Ich habe eine Grafik in meinem Beitrag hinzugefügt, da findest du eine tolle Gegenüberstellung der Ansprüche.

Bkdkgss88  03.07.2024, 23:59
@easydating

1. Muss immer einen Job haben: Ja, genau wie die Frau auch, weil man sich heutzutage nicht mehr alles leisten kann

2. Muss Freunde haben/sozial sein: Würdest du nicht auch wissen wie eine Person tickt? Wenn Mann/Frau keinerlei soziale Kontakte pflegt, ist das schon ein Zeichen dafür, dass etwas mit der Person nicht stimmt

3.In etwas besonders gut sein: Jeder hat ein Hobby/Talent

4. Zumindest irgendwelche Muskeln haben: Ließ dir mal Kommentare durch auch auf andere Plattformen von Frauen, die eher auf breitere Männer stehen und diese mit einem süßen Bär vergleichen

5. Die ganze Zeit Frauen ansprechen: Wie sich auch hier einige geäußert haben, wollen viele nicht einmal angesprochen werden

Soll ich weiter machen?

easydating  04.07.2024, 08:04
@Bkdkgss88

Nein die Frau braucht nichtmal einen Job der würde auch so Sex mit ihr haben.

Nein es ist mir völlig egal. Ich habe trotzdem Sex mit ihr. Sie muss es nur wollen.

Jeder hat Hobbys und Talente. Für den Sex sind sie aber irrelevant.

Frauen wollen nicht angesprochen werden außer es ist Chad 🤣

Bkdkgss88  04.07.2024, 08:49
@easydating

Die Frau braucht sehr wohl einen Job, wie will man sich ansonsten Essen, Miete, Urlaub leisten?

Toll dass es dir nur um Sex geht und nicht um eine tiefere Beziehung

Ja ach. Wer sprach auch von Sex?

Ich weiß nicht wer Chad ist und es juckt mich auch nicht

easydating  04.07.2024, 09:31
@Bkdkgss88
Die Frau braucht sehr wohl einen Job, wie will man sich ansonsten Essen, Miete, Urlaub leisten?

Das ist ihr Problem und hat mit dem SMW nichts zu tun.

Toll dass es dir nur um Sex geht und nicht um eine tiefere Beziehung

Jup bin ja auch ein Mann

Ich weiß nicht wer Chad ist

Mit Chad wird der attraktive Mann bezeichnet. Kannst auch gerne andere Namen verwenden. Der Kerl kann sich soziemlich alles erlauben. Er hat die guten Gene.

Bkdkgss88  04.07.2024, 11:29
@easydating

Hast du zu viel Andrew Tate geschaut? Männer sind keine homogene Masse. Es geht nicht allen nur um Geschlechtsverkehr :)

easydating  04.07.2024, 13:12
@Bkdkgss88

Er hat durchaus ein paar interessante Punkte aber ich halte nichts von ihm. Er scheint auch noch stark Egoinvestiert zu sein.

Es geht nicht allen nur um Geschlechtsverkehr :)

Oh doch. Allen Männern. Zu 101% 🤣 liegt am Testosteronspiegel der 17 mal höher ist als bei Frauen ;)

Bkdkgss88  04.07.2024, 13:24
@easydating

Wenn es allen Männern nur um Sex gehen würde, gäbe es keine Familien. Dein Vater hätte dich schon längst verlassen, weil er keine Bindung zu deiner Mutter hätte, bei denem Opa genauso. Aber vielleicht war das ja so und deswegen bist du so ein Pessimist

easydating  04.07.2024, 15:42
@Bkdkgss88
Wenn es allen Männern nur um Sex gehen würde, gäbe es keine Familien.

Das ist ein logischer Fehlschluss. Die Frau ist das bindende Geschlecht. Über die emotionale Bindung bleibt der Mann. Der Mann will sich Fortpflanzen. Die genaue Dynamik ist sehr komplex wenn wir uns die psychologischen Dynamiken dahinter anschauen und Konzepte wie Moral und das Biopsychosoziale Modell hinzuziehen. Es ist eben nicht bloß schwarz und weiß ;)

Als Pessimist würde ich mich nicht betrachten eher Realist. Dazu gehört es eben auch unbequemen Wahrheiten ungeschönt zu betrachten, da nehme ich auch kein Blatt vor dem Mund. Meine und die Gefühle anderer sind mir in dem Moment egal, die Realität steht da drüber in meiner Prioritätenliste.

Bkdkgss88  04.07.2024, 16:47
@easydating

Nein, Frauen sind eben nicht das bindende Geschlecht. Alle Hormone die Frauen bei Bindung empfinden, kommen auch im männlichen Körper vor. Was meinst du denn, warum sich auch männliche Affen, unsere nächsten Verwandten, in einer Affengruppe entlausen oder miteinander kuscheln? Weil Verbindung wichtig für den Zusammenhalt der Gruppe ist und davon das Überleben der Gruppe abhängt! Deshalb ist es biologisch in uns veranlagt, dass wir Zuneigung und Liebe zeigen und nur in der Gruppe überleben können. Das ist nicht nur auf Frauen beschränkt. Du kannst ein sehr kleines Verständnis von biologischen Fakten zu haben. Nur weil du anscheinend notgeil bist, sprichst du nicht für alle Männer!

easydating  04.07.2024, 20:42
@Bkdkgss88
Nein, Frauen sind eben nicht das bindende Geschlecht. Alle Hormone die Frauen bei Bindung empfinden, kommen auch im männlichen Körper vor.

Kommen vor aber in unterschiedlichen Gewichtungen. Frauen binden über das Oxytocin, Männer binden über das Vasopressin. Oxytocin lässt sich leichter abbauen als Vasopressin, weshalb Männer nach einer Trennung auch länger leiden. Frauen neigen bei einer Trennung zur "Dissoziierung" ähnlich wie bei schweren Traumatischen Erlebnissen. Dieses "Dissoziationsfähigkeit" kommt dabei aus der Kriegsbräute Dynamik, wo Frauen Sympathie zu ihren Entführern herstellen mussten und schnell über ihren toten Mann hinweg kommen mussten um zu überleben. Das steckt sozusagen genetisch in uns drin. Im Fall der Trennung wirkt die Dissoziierung zuerst adaptiv und im längeren Verlauf dann maladaptiv, wenn sie schlechte Erfahrungen mit Männern wiederholen, deshalb haben promiskuitive Frauen auch derartige Schwierigkeiten einen guten Mann zu finden. In dem Moment indem sie sagt: "Wo sind all die guten Männer hin?" ist der Drops psychologisch gesehen eigentlich gelutscht. Frauen haben es weit aus schwieriger sich selbst und ihre Sexualstrategie zu reflektieren als Männer, da das Bedürfnisse zur Vermeidung von Schuld und Scharm zu groß ist, für eine Frau ist der Schmerz der durch Scharm verursacht wird in etwa mit dem tritt in die Weichteile des Mannes zu vergleichen.

Weil Verbindung wichtig für den Zusammenhalt der Gruppe ist und davon das Überleben der Gruppe abhängt!

Das ist korrekt. Vor allem das Überleben der Frau. Männer sind dahingehend weit aus unabhängiger und neigen auch viel mehr zu riskantem Verhalten aufgrund des höheren Testosteronspiegels. Inzwischen haben wir aber mehr Weicheier im Land als echte Männer. das zeigt sich auch im Testosteronspiegel in Studien. Ich vermute stark, dass es stark mit der Pornografie und das Nutzungsverhalten technischer Geräte zusammenhängt.

Deshalb ist es biologisch in uns veranlagt, dass wir Zuneigung und Liebe zeigen und nur in der Gruppe überleben können.

Du stellst dir das zu harmonisch vor 😂 natürlich ist der Mensch effektiver in Gruppen aber auch hier herschen Dynamiken die den Erfolg überhaupt erst ermöglichten und das waren unteranderem egoistische Motive des einzelnen.

Menschen die psychopathisch, Machiavellistisch und narzisstisch handelten waren effektiver darin Ressourcen anzusammeln. Ihre Überlebens Fähigkeit war höher als diejenigen, die gutmütig waren und das wurde von Frauen selektiert und ist auch heute noch der Fall. Warum klagen den so viele Frauen darüber: "Ah mein Ex war ein Narzisst!" weil sie es INSTINKTIV wissen.

Glück ist eine Illusion. Wer dem Glück nachrennt, wird unglücklich bleiben. Glück ist Erwartungshorizont - Realität. Glück ist ein unhaltbarer Zustand. Frauen sind häufig nicht in der Lage diese Erkenntnis zu machen oder nur wenige Frauen können das wirklich durchblicken zumindest scheint es mir so. Sie rennen dem Glück hinterher. Sie trennen sich, weil sie nicht "glücklich" sind. Aber Glück macht uns faul und Antriebslos. In dem Moment indem du erreichst, was du immer wolltest und "glücklich" bist, brauchen wir nicht lange darauf zu warten bis du dich fragst: "und jetzt?" Deshalb sagt man ja auch "der Weg ist das Ziel"

Moral ist eines der besten Beispiele wie "Machiavellistisch" Menschen wirklich handeln. Moral ist nichts anderes als die Waffe des schwächeren um sich gegenüber der Stärkeren zu behaupten indem sie ihnen Schuld und Scharm einreden. Siehe "Sklaven und Herrenmoralität nach Nietzsche"

https://www.youtube.com/watch?v=_dS4B4KcjNw&t=186s

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass das "Miteinander" aus Händchenhalten und Kumbaja singen am Lagerfeuer besteht. 😂

Du kannst ein sehr kleines Verständnis von biologischen Fakten zu haben. Nur weil du anscheinend notgeil bist, sprichst du nicht für alle Männer!

Du musst mir nicht glauben. Es ändert aber nichts an der Tatsache. Ich habe noch nie eine Ausnahme getroffen und du glaubst gar nicht wie oft mir Frauen gesagt haben: "Das ist die Ausnahme!" nein auch er hat sie verarscht 🤣

Derjenige, der es offen und ehrlich sagt, lügt sie wenigstens nicht an. Andere reden Frauen nur nach dem Mund in der Hoffnung an die goldene Vagene zu kommen. Die Frau schwimmt sozusagen in einem See von Gurken umgeben während der Mann wie ein durstiger Herr durch die Wüste läuft und der Frau verklickern soll, warum ausgerechnet SEINE Gurke besser ist als all die anderen Gurken im Gurken See und warum sie sich nur für diese Gurke entscheiden soll 🤣

Bkdkgss88  04.07.2024, 21:40
@easydating

Es ist mir echt zu blöd das alles jz hier zu lesen vor allem, weil ich weiß, dass wieder nur Schwachsinn kommt. Seit gestern versuchst du mir weiß zu machen, dass Frauen von Männern abhängig sind und sie an sich binden MÜSSEN, weil sie ansonsten vor einem weglaufen. Sie wollen ja alle nur Sex. Seit wann bist du ein Mensch, der für alle Männer sprechen kann? Du kannst aber gerne weiterhin in deiner Fuckboy-Mentalität leben. Gibt genug Frauen, die auch nur auf Geschlechtsverkehr aus sind.

Aber vorallem merkt man wie blöd du bist, weil du jetzt direkt in deinem ersten Paragraphen geschrieben hast, dass Männer doch ein Hormon bilden, das ihnen doch eine Bindung ermöglicht. Ich dachte sie wollen nur Sex? Wozu dann eine Bindung? Deine Schlussfolgerungen überlappen sich teils mit meinen Aussagen und trotzdem wollen Männer ja nur GV und sind die Armen, die vielen Ansprüchen gehorchen müssen. Warum haben in deiner Welt Frauen denn keine Ansprüche? Sie müssen ihn doch an sich binden? Oder sind Männer so billig, dass sie jeder Frau hinherrennen, nur um einzulochen?

easydating  04.07.2024, 22:33
@Bkdkgss88
Es ist mir echt zu blöd das alles jz hier zu lesen vor allem, weil ich weiß, dass wieder nur Schwachsinn kommt.

ok

Sie wollen ja alle nur Sex. Seit wann bist du ein Mensch, der für alle Männer sprechen kann?

Du merkst das immer noch nicht 🤣 ich richte mich nach Studien! Also die Mehrheit aller Menschen. Aber was den Sex angeht. Glaube ich persönlich nicht daran, dass es einen Mann gibt, dem Sex wirklich unwichtig ist. Musst du ja nicht glauben 😂

Aber vorallem merkt man wie blöd du bist

Selber blöd! 😜😂

dass Männer doch ein Hormon bilden, das ihnen doch eine Bindung ermöglicht. Ich dachte sie wollen nur Sex?

Klingt wie ein Widerspruch, ist aber keiner. Männer suchen Intimität in Beziehungen, Frauen suchen Sicherheit in Beziehungen. Das ist der Deal zwischen den Geschlechtern. Der Mann bekommt von ihr Sex, Loyalität und sexuelle Treue im Bezug auf die Vaterschaftsgarantie, dafür hat sie unlimitierten Zugang zu seinen Ressourcen und Sicherheit, das ist der evolutionäre unausgesprochene Vertrag zwischen den Geschlechtern. Gefühle dienen dem Fortbestand des egoistischen Gens aber nicht dem eigenen Glück ;)

easydating  04.07.2024, 22:39
@Bkdkgss88
Warum haben in deiner Welt Frauen denn keine Ansprüche?

Das habe ich nie behauptet. Im Gegenteil. Frauen haben sehr hohe Ansprüche, vor allem promiskuitive Beziehungsgeschädigte Frauen, die aus Angst vor dem verletzt werden keinen Mann mehr vertrauen können und deshalb ihre Erwartungen noch höher schrauben, bis kein Mann mehr sie erfüllen kann und es heißt: "Wo sind all die guten Männer hin?"

Oder sind Männer so billig, dass sie jeder Frau hinherrennen, nur um einzulochen?

Ja so ungefähr. Schöne Frauen gibt es grundsätzlich wie Sand am Meer. Frauen sind auf dem Sexualmarkt eigentlich austauschbar. Deshalb ist keine Frau etwas besonderes. Er macht sie zu etwas besonderes. Das entspricht der Idealisierung des Mannes. Die Bindung im Mann sorgt dafür, dass er die Frau idealisiert und in ihr etwas besonderes sieht obwohl jede andere Frau dieses Gefühl ebenso auslösen könnte. Lieben kann er nur eine Frau. Sex kann er aber problemlos mit jeder haben. (vorausgesetzt, die Frauen lassen ihn ran 😂)

So funktioniert das Spiel. Ich mache nicht die Spielregeln 🤣

Bkdkgss88  05.07.2024, 00:04
@easydating

Wo habe ich bitte behauptet, dass Sex kein Bestandteil einer gesunden Beziehung ist? Wenn du framest, dass Männer nur ausschließlich GV nachrennen und es in den Händen der Frau liegt ihn zu binden, dann liegst du ganz einfach falsch

Bkdkgss88  05.07.2024, 00:06
@easydating

Männer gibt's auch wie Sand am Meer und jetzt? "Ich mache nicht die Spielregeln" na wohl doch. Es gibt viele Vertreter deines Geschlechts, die Frauen nicht wie Vieh aufm Markt behandeln

easydating  05.07.2024, 00:11
@Bkdkgss88
Wo habe ich bitte behauptet, dass Sex kein Bestandteil einer gesunden Beziehung ist?

Gegenfrage. Wo habe ich behauptet, dass du das behauptest?

Wenn du framest, dass Männer nur ausschließlich GV nachrennen und es in den Händen der Frau liegt ihn zu binden, dann liegst du ganz einfach falsch

Nein tut ich nicht. Männer wollen Bunger. Wenn du einem Mann Sex sozusagen "kostenlos" zur Verfügung stellst, wird er dir im Anschluss keine Beziehung geben. Warum? Er bekommt doch Sex auch so 😂

Es geht ja um den DEAL in einer Beziehung. Ich gehe ja auch nicht ins Bordell und möchte eine Beziehung mit der Prostituierten 🤣

easydating  05.07.2024, 00:19
@Bkdkgss88
Männer gibt's auch wie Sand am Meer und jetzt?

Nicht gute Männer. Gute Männer sind im Leben einer Frau selten. Männer sind Polygam Frauen hypergam. Frauen wollen Qualität, Männer wollen Qualität. Samen streuen und so.

Es gibt viele Vertreter deines Geschlechts, die Frauen nicht wie Vieh aufm Markt behandeln

Ja das stimmt. Sogar 80% der Männer sind so. Nur komischerweise will die niemand haben 🤔

OK. Bleiben wir mal locker. Nur weil ich gerne Sex mit Frauen habe, behandel ich sie nicht gleich schlecht 😂 nur die arroganten Frauen mag ich nicht. Oder Frauen die auf heilig machen: "ich bin nicht so eine" das sind die schlimmsten! Dann doch lieber eine Dirne, da weißt du wenigstens woran du bist als Mann. Psychisch viel entspannter 😂

Bkdkgss88  05.07.2024, 12:22
@easydating

Es ist kein Deal. Wenn sowohl Mann als Frau beide das Gleiche vom Leben wollen gehen sie eine Beziehung ein. Warum sollte ein Mann eine Beziehung eingehen, wenn er nur Sex will.

Bkdkgss88  05.07.2024, 12:24
@easydating

Ich sagt dir doch nicht, dass du wen schlecht behandelst. Das werfe ich dir nicht vor. Wenn du nur Sex willst, warum sollte es mich interessieren? Aber du sprichst grad für ALLE Männer und sagst dann selbst, dass "80%" (nicht geprüfte Zahl) nicht so ist wie du und doch eine Beziehung will mit einer Bindung

easydating  05.07.2024, 13:21
@Bkdkgss88
Wenn sowohl Mann als Frau beide das Gleiche vom Leben wollen gehen sie eine Beziehung ein

Wollen sie nicht. Beide ziehen unterschiedliche Dinge aus den Beziehungen.

Warum sollte ein Mann eine Beziehung eingehen, wenn er nur Sex will.

Weil es bequemer ist. Der Mann muss immer durch den hypergamen Filter einer Frau. Hinzu kommt das Vasopresin über den der Mann bindet. Durch den kovert kommunizierten Deal den beiden eingehen bekommen beide das was sie wollen und maximieren die Überlebenschancen ihrer Nachkommen. Hinter dem "Sex" steht ja immer noch die Reproduktion. Die Frau als das vulnerable Geschlecht "sie wird schwanger und ist auf Ressourcen angewiesen" will ja den "Bunger" der für den Mann im Sinne der Streuung seiner Gene so wertvoll ist, nicht einfach verschenken.

Also lautet der Deal wie folgt:

"Du willst Bunger? Dann bleib gefälligst bei mir und kümmere dich um Ressourcen!"

Er: "OK wie du willst aber dafür will ich Loyalität und sexuelle Treue. Habe ich das Gefühl, dass du mich verarscht und mir ein Kuckuckskind unterschieben möchtest bin ich weg!"

Die Beziehung bekommt bei der besigeling des Unbewussten Vertrages eine Stabilität, die Hormone stellen Bindung ein.

Für die Frau ist es effektiver ihre Gene zu streuen und Versorgung sicher zu stellen. Am besten mit dem starken Alpha Chad Vögeln und dem Beta Versorger ein Kuckuckskind unterschieben.

Dazu drängt dich der Trieb. Bedenke dass dir deine Triebe als Frau aus evolutionären Gründen Verborgen sind, weil du merkst es selbst. Wenn wir Overt darüber sprechen funktionieren die Spielchen nicht.

Du musst ihn also verarschen KÖNNEN und der beste Lügner ist eben der der seine eigene Lügen glaubt 🤣

Ich behandel jede Frau gut, die Vertrauenswürdig ist und sich an den Vertrag hält und in der Lage ist ihn OVERT zu kündigen wenn es ihr nicht passt. Fremdgehen, Kuckuckskinder ist nicht und wird Sanktioniert 🤣

ja

Ok ist es - Denke aber das deine Suche nur wenig Erfolg hat, zumal Sie ja wohl JF zu sein hat.

RiddickBln  15.06.2024, 12:07

Das ist ein neuer account aber der selbe fs der immer eine ff sucht. Nur nix gegen sagen, sonst wird dein Profil gesperrt.

ja

Jeder hat seine eigenen Präferenzen und das ist auch ok.

Andere Menschen als „hässlich“ zu bezeichnen, nur weil sie nicht deinen sexuellen Präferenzen entsprechen, bringt dafür eine sehr hässliche Energie bzgl. deines Charakters und deiner Denkweisen mit. Egal wie optisch attraktiv du bist, die Ausstrahlung macht jeden Menschen hässlich.😉

ja

Du darfst vorlieben haben so viele du willst

nur muss dir klar sein, dass so gut wie niemand einen so Oberflächlichen Mann haben will, der dazu auch noch die Jungfräulichkeit vorraussetzt

die Wahrscheinlichkeit hier einen passenden partner zu finden ist niedriger als vom blitz getroffen zu werden

Außerdem hoffe ich für dich, dass du selbst noch Jungfrau bist und ein absolut krass attraktiver "Mann" bist

sonst ist das völlig ungerechtfertigt solche Forderungen zu haben

TheMonkfood  14.06.2024, 09:00

Naturlich ist er nicht Jungfrau. Wae er als catskill schon nicht und jetzt auch nicht

KingPen  14.06.2024, 09:01
@TheMonkfood

umso trauriger

tut mir echt leid für ihn, dass er dann wohl für immer single sein wird

keine Frau der Welt ist so dumm das nicht zu durchschauen

vor allem nicht in der heutigen Generation

TheMonkfood  14.06.2024, 09:34
@KingPen

Er fragt sich ständig (und die User hier) , ob die attraktive Frau, die er grad beobachtet, schon entjungfert und geschwängert wurde. So jemand tut mir nicht leid und sollte dir auch nicht leid tun

KingPen  14.06.2024, 09:37
@TheMonkfood

naja ich sag mal so... er ist halt so einer, der sich für einen mega krassen Typen hält

aber halt leider eine völlig falsche Wahrnehmung von sich hat

und es tut mir leid, dass seine Erziehung da so wenig Fokus auf Selbstreflektion gelegt hat

das ist Mitleid... aber irgendwie gönne ich ihm auch den Misserfolg haha

easydating  14.06.2024, 09:21

Das sagen alle Frauen und schlafen am Ende mit Hakan von McFit.

Leannefabian
Beitragsersteller
@easydating

meinst du?

Ja hab auch mal gesehen wie eine wie sie bei McFit auf der Couch vorne saß weil er nur sex mit ihr wollte.

KingPen  14.06.2024, 09:24
@easydating

also du sagst in deiner Antwort Frauen haben noch viel krassere Ansprüche und hier sagst du, Frauen schlafen dann eh einfach mit nem random dude.... das ist ein wenig widersprüchlich denkst du nicht auch?

KingPen  14.06.2024, 09:36
@Leannefabian

sie saß in nem gym auf ner Couch... und deshalb weißt du, dass er Sex wollte

liest du eigentlich was du da schreibst? hahahahaha

easydating  14.06.2024, 09:51
@KingPen

Es mag wie ein Widerspruch klingen, ist tatsächlich keiner.

Denn auch der "Hakan von McFit" bringt Eigenschaften mit, die Frauen nunmal naturgegeben attraktiv finden.

Er mag egoistisch, narzisstisch usw sein aber es kommuniziert vor allem eins: er achtet auf sich, entwickelt sich, hat Status und Ressourcen.

Das löst GEFÜHLE aus. Männer brauchen weit weniger. Die Frau muss nur gut aussehen, damit er heiß auf sie wird. Sie muss nichts können, keine Saltos im Bett oder sonst was. Das Wertvollste was eine Frau für einen Mann mitbringt ist ihre Sexualität.

So jetzt ist es so? Warum schlafen Frauen mit "Mr. sexy" nur um dann von ihm verlassen zu werden oder ihn zu verlassen, wenn sie ihn zum Beta gemacht hat. Vom "Unabhängigen starken Mr. Right" zum "fürsorglichen zahmen Buckdackel".

Usw. Bis sie einen Bodycount over 9000 hat?

WEIL SIE NICHT ORDENTLICH AUSSORTIERT UND ALLES BESPRINGT WAS SIE GEIL FINDET.

Ich beschäme diese Frauen nicht. Jeder soll für sich selbst entscheiden aber wenn die Frauen SO handeln und sich dann wundern, dass kein Mann sie ernst nimmt, dann kann ich nur sagen: "selber Schuld" das ist ihre Entscheidung gewesen. Du bist die Summe deiner Entscheidungen.

Wenn du dich in deiner Vergangenheit unsittlich verhalten hast, DANN IST DAS EINE ENTSCHEIDUNG und du bist die Summe deiner Entscheidung. Eine .... Den Rest kannst du dir ja denken 🤣

ja

Mal abgesehen davon, dass deine Frage nach Incel-Ideologie stinkt:

Schlagen wir doch mal nach, was „attraktiv” bedeutet ....

1. von einer Art, die den Wunsch weckt, es zu besitzen, zu erleben oder zu tun, dort zu sein, sich damit zu beschäftigen o. Ä.
2. sympathisch und den Wunsch nach (sexuellem) Kontakt weckend

https://www.dwds.de/wb/attraktiv

Übrigens suchst du niemanden aus, denn du bist kein Käufer von Sklavinnen. Du kannst dich nur entscheiden, jemanden attraktiv zu finden und deshalb eine Beziehung zu wünschen und erste Schritte zur Kontaktaufnahme zu unternehmen. Dein Gegenüber kann das auch ablehnen und dich stehenlassen. Und das wird spätestens dann passieren, wenn die Dame dich näher kennenlernt.