Wieso sind attraktive Kolleginnen immer vergeben?

7 Antworten

Weil irgendwann ab 30 gibt es fast nur noch Resterampe.

Ich bin seit der Schulzeit - also 20 Jahre inzwischen mit meiner Frau zusammen. Ehrlichkeit und treue zahlt sich halt irgendwann aus.

Manche Leute haben halt schon 20 Partner oder mehr gehabt und 3 Kinder von 3 Unterschiedlichen Partnern, da wäre ich lieber vorsichtig.

Popclaw
Beitragsersteller

Also ist es zu spät?

Zitat von dir: " Sie hat attraktiv und Single zu sein, wenn sie meine Kollegin ist."

Sag das mal deinem Chef bevor er wieder eine einstellt, die dir nicht gefällt. Ein gewisses Risiko ist da allerdings dabei.

Du suchst deine Prinzessin. Meinst du wirklich, dass du für diese Prinzessin der gewünschte Prinz bist? Offensichtlich ist an dir noch einiges verbesserungsbedürftig. Also arbeite an dir !

Popclaw
Beitragsersteller

Ich würd jetzt nicht sagen, dass es Prinzessinnen sind. Das wäre zu übertrieben.

Littlethought  31.08.2024, 18:14
@Popclaw

"Deine Prinzessin" ist ein Synonym für "die Erfüllung deiner Wünsche".

Die Chance dass eine attraktive Frau vergeben ist ist so hoch weil sie so viel Nachfrage hat

Möglicherweise bist du auch nicht attraktiv, wenn du keine findest?