Wieso kann man nicht so attraktive Frauen leichter kennenlernen?

2 Antworten

Attraktivität und Kennenlernen sind immer individuell verschieden. Attraktive Partner sind zwar begehrter und öfter vergeben, aber nicht unbedingt unerreichbar. Es muss eben passen und sich ergeben.

Zu glauben, eine weniger attraktive Frau wäre quasi leichter zu haben, kann kaum Erfolg haben. Das ist einfach leicht zu durchschauen. Es kommt immer aufs eigene Selbstbewusstsein, die eigene Attraktivität an wie das Interesse an einer Partnerin.

Wovon bist du bei dir selbst überzeugt, was möchtest du von einer Frau und in einer Beziehung, was fasziniert dich bei einer Person und biestest du selbst dafür an?

Auf einer Resterampe wird sich keine Frau verkaufen wollen bzw. sollte man generell bei jedem Angebot genauso kritisch bleiben wie bei größerer Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leannefabian
Beitragsersteller

wie kann ich eine attraktive kennenlernen?

seefeld115926  15.06.2024, 16:27
@Leannefabian

Durch entsprechenden Kontakt zu Frauen und gegenseitige Sympathie. Daraus kann sich ein Interesse und Kennenlernen ergeben.

Nur in wohlhabenden Kreisen kann man attraktive Frauen kennen lernen.