Was kann ich denn dafür, wenn ich sie nicht attraktiv finde?

6 Antworten

Nein, aber du kannst eine ganze Menge dafür. dass du daran nicht arbeitest. um es zu ändern.

Ich habe dir schon mal zu einer Therapie geraten und tue es wieder. In einer Therapie kannst du herausfinden, was bei dir der Grund ist. Ich vermute, dass hinter deiner Einstellung eine starke Angst steckt, Angst vor Nähe, und du dir nur Frauen aussuchen möchtest, die für dich aber nicht in Frage kommen. Auf die Art kannst du dann aber immer den Anderen die Schuld geben, warum es bei dir nicht klappen will.

Ich denke mir, hinter deinem Verhalten steckt ein massiv beeinträchtigtes Selbstwertgefühl. Du glaubst. dass du nichts wert bist, willst das aber nicht wahrhaben und schützt dich selbst durch sehr überzogene Anforderungen an Andere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Entscheide dich mal, ob du dich hier auf gutefrage.net als den tollen Macker darstellst, der die Frauen reihenweise abblitzen lässt, weil sie seinen hohen Ansprüchen nicht genügen oder ob du dich als armes Opfer einer zu harten Selektion seitens der Frauen präsentierst, die alle anderen Männer empfangen, nur dich nicht.

Beides abwechselnd wirkt etwas unglaubwürdig.

IchDirk  18.04.2024, 10:13

Gute Antwort 👍

easydating  18.04.2024, 11:42

Haha hohe Anforderungen 🤣

OLDO1975  30.04.2024, 22:47

Vielleicht läuft Er den Frauen zu viel hinterher. Das macht unsexy. Dadurch wird er aufgrund seines negativen schwachen Mindsets und seiner Bedürftigkeit abgewiesen.

Hallöchen

Läufst Du den Frauen zuviel hinterher?

Dein zu starkes Bedürfnis macht nämlich unsexy und uninteressant. Du verhälst Dich wie ein Schiff, welches auf hoher See den Leuchtturm sucht.

Sei stattdessen DU dieser begehrte Leuchtturm.

...

Lerne zuerst als Single glücklich zu sein. Ohne Freundin.

Das macht Dich stark. Denn Du zeigst damit, daß Du auf Frauen oder anders ausgedrückt, daß Du auf das Glück von außen nicht angewiesen bist. Weil Du entspannt und chillig bist.

Nein dafür kannst du nichts. Das ist völlig normal als MANN.

Frauen würden dich jetzt mit am liebsten richten und beschämen, weil sie genau wissen, dass sie dazu gehören.

80% deiner Handlungen als Mann sind in Wahrheit völlig in Ordnung. Wir interpretieren häufig zu viel in unsere Handlung und das ist eigentlich der einzige Fehler. Männer sind daher häufig viel reflektierter als Frauen.

Wir glauben häufig das es anders wäre weil Frauen emotional intelligenter sind. Das männliche und weibliche Gehirn ist komplett unterschiedlich verknüpft. Das ist wirklich verblüffend. Eigentlich sind wir komplett unterschiedliche Wesen.

Wenn Frauen noch ein wenig weiter wären mit der emotionalen Intelligenz, hätten sie fast schon telepathische Fähigkeiten.

Die Wahrheit die keine Frau hören möchte ist: Im Datingleben ist der Mann der Preis, u den es sich zu bemühen gilt, denn er hat die bürde der Leistung. FRAUEN ERWARTEN von einem Mann extrem viele Fähigkeiten schon von Natur aus! Wenn du dann der Mann bist, den sie sich aussucht, dann bist du der Preis und sie muss sich bemühen um dich zu binden.

Deine Anforderungen sind ein Witz gegen den Anforderungen den Frauen an Männern stellen.

Aylamanolo  18.04.2024, 13:03

dann frage ich mich, warum es überhaupt Männer gibt, die eine Freundin finden. Die wenigsten von ihnen sind nun mal George Clooney.

easydating  18.04.2024, 13:41
@Aylamanolo

Nicht jede Frau kann einen George Clooney haben. Die Frauen müssen mit ihren Ansprüchen runter ;)

Und vergiss die biologische Uhr nicht.

Aylamanolo  18.04.2024, 13:49
@easydating

das wissen die Frauen auch. aber der Fragesteller hält sich selbst für einen zweiten George Clooney und erwartet eine j Miss Universum, die blond sein muss. Ach ja, und Jungfrau natürlich.

easydating  19.04.2024, 04:29
@Aylamanolo

Tja das Thema ist der Jungfrau können sie Männer wohl vergessen.

Also das Ding mit der Jungfrau und dem "Bodycount" der Frau ist der folgende:

Frauen zerschießen sich statistisch ihre Bindungsfähigkeit wenn sie zu viele Männer an sich heran lassen.

Als Frau wirst du es niemals verstehen aber auch für uns Männer ist es unfassbar schwer uns auf eine Frau einzulassen.

Der Mann liebt idealistisch und die idealistische Liebe eines Mannes ist so unfassbar mächtig und kraftvoll!

Sie war schuld daran, das Männer kriege geführt haben. Männer sind bereit ihr Leben für ihre Frauen zu lassen. Frauen bezeichnen das häufig als Dummheit aber das ist alles andere als dumm. Seit Jahrtausenden hat dieses Verhalten der Arterhaltung gedient. Nur ein idealistisch liebender Mann hat den Mut und die Kraft einen Einbrächer mit einer geladenen Waffe in die Flucht zu schlagen, obwohl er sich selbst vor Angst am liebsten in dir Hose scheißen würde!

Aber die idealistische Liebe bringt ihn dazu. Er würde sein Leben für die Frau opfern Hauptsache sie und ihre Kinder sind wohl auf.

Auch wenn der Mann die Liebe mit der Besonderheit der Frau rechtfertigt und sie auf ein Podest stellt ist die idealistische Liebe auch nur ein Trieb seiner Sexualstrategie. Der Natur war es schon immer egal ob der Mann stirbt.

Nach dem Sex soll die Art erhalten bleiben! Männer müssen sich möglichst schnell an eine Frau binden. Sich von einer Frau zu trennen ist tatsächlich eine Todesangst für den Mann! Es braucht wahnsinnig viel Mut für einen Mann um sich von einer Frau die ihm nicht gut tut zu trennen, wenn er erstmal diese Liebe spürt und sich an sie gebunden hat!

Wie gesagt. Ihr Frauen werdet dieses Verhalten NIEMALS verstehen, weil ihr nicht auf diese Weise lieben könnt! Das geht nicht, weil die Sexualstrategie einer Frau anders ist als die eines Mannes.

Der Mann ist in der Hinsicht ein Raubtier.

Und das ist der Grund warum Männer euch Frauen emotional ständig verletzen. Sie wollen es nicht. Kein Mann will die Frau leiden sehen, die er abgötisch liebt! Aber er versteht auch nicht, dass ihr Frauen auf eine andere Art und Weise liebt. Das ist sein evolutionäres Programm. Deshalb verhält er sich teilweise wie ein Idiot wenn er sie liebt!

Die einzige Frau die ihn jemals diesen Mann so geliebt hat war seine Mutter. Diese Liebe sucht der Idiot nun bei der Frau, unwissend, dass sie gar nicht dazu in der Lage ist, seine Frau ist halt nicht seine Mutter.

Ein verliebter Mann und seine Frau ist wie ein Zirkusdirektor mit seinem Tieger. Ein gewaltiges und gefährliches Raubtier aber süß und brav lässt er sich ihre Regeln diktieren. Frauen turnt sowas zurecht ab. Die meisten Frauen wollen innerlich von einem Mann den sie respektieren und zu dem sie wahrhaftig aufschauen geführt werden. Das geht mit einem idealistisch Liebenden Mann aber nicht, wenn er seine Liebe ungebremst auslebt aber die meisten Männer sind einfach zu schwach um gegen ihre eigenen inneren Emotionen zu kämpfen und es damit ironischerweise auch mal zu riskieren sie zu verlieren.

Ein Mann verlässt sich Frauen also ironischerweise, WEIL er euch liebt! Mädels! Denkt doch bitte mal nach! Wir wollen doch das gleiche wie ihr! 😂

Frauen und Männer haben zwar unterschiedliche Strategien und Verhaltensweisen, doch beide verfolgen das gleiche Ziel, nämlich eine schöne Zukunft, die Sicherheit und Glück in einer tollen Familie verspricht!

Männer und Frauen sollten lernen endlich mal ihre Waffen nieder zu legen! Das klappt aber nicht wenn man nicht auf seine eigene Nase schaut und das gilt auch für die Frauen, den Männer taten dies schon lange und jeder Mann kann bestätigen, dass er dazu bereit ist.

easydating  19.04.2024, 04:53
@Aylamanolo

Das bedeutet, du musst keine Jungfrau sein. Natürlich stellt sich das in ein schlechteres Licht wenn du es nicht bist. So ist es nun einmal. Schluck es und akzeptier es! Es geht um die Vaterschaftsunsicherheit des Mannes. Wenn er sich an dich bindet, dann sollen seine Kinder gefälligst seine sein! Er will das Risiko minimieren, dass du eine Frau bist, die ihn gleich verlässt wenn er sich an dich bindet, ist das wirklich zu viel verlangt?

Das heißt, wenn du keine Jungfrau aber reflektiert bist, deine eigenen Fehler erkennst und dein eigenes Päckchen sie eine erwachsene Frau trägst und damit treue versprechen kannst, dann wird es ihm egal sein ob du vorher auch andere hattest. Aber wenn du jemand bist der ständig glaubt, dass woanders das Gras grüner ist, bloß weil du "es" mal nicht mehr fühlst und für einen Moment glaubst "das ist es nicht" warum sollte er sich an dich binden? Was soll an dem Kerl anders sein als an den anderen davor? Was soll ihn so sicher machen, dass du die "eine" bist? Überzeuge ihn doch, wenn du glaubst die richtige für ihn zu sein.

Es ist halt sehr schlecht wenn du zu oft herum gereicht wirst. Er wird NIEMALS das wundervolle Wesen in die sehen, was du glaubst zu sein.

Dafür steht aus Sicht des Mannes zu viel auf dem Spiel. Wie gesagt:

Das Männerleben ist der Natur völlig egal. Verliebte normalerweise nette und rationale Männer sind schlimmstenfalls bereit sich das Leben zu nehmen.

Ein Arbeitskollege hat sich das Leben genommen nachdem er von seiner Frau betrogen wurde. Die Natur ist so grausam! Dieser Mann ist nicht psychisch labil gewesen! Er war ein begabter sehr zurechnungsfähiger Mann! Doch diese kraftvolle Energie die durch die idealisierte Liebe frei wurde konnte er nicht in den Griff bekommen.

Die "Onenitis" wird dieser Zustand genannt. Von Männern wird sie zurecht als "männliche Geisteskrankheit" genannt und sie wird von Frauen ausgelöst in die sich Männer verlieben!

Die Natur ist bereit den Mann zu opfern! Das war schon immer so. Der Mann ist in den Krieg gezogen ohne zu zögern und das alles um ihr Land und ihre Frauen zu schützen!

Und liebe Frauen! Hört auf zu behaupten, dass ihr keine Männer braucht. Ihr wisst genau dass ihr Männer braucht sonst würdet ihr keine Thursttraps auf Instagram Posten! Ihr würdet euch doch niemals freiwillig so billig anbieten! Dem RISTIGEN solltet ihr euch billig anbieten aber doch nicht Instagram! Was ist nur los mit den Frauen?! Ihr belügt euch doch selbst!

Der Grund warum ihr so verbissen darin seid unabhängig sein zu wollen ist doch bloß deshalb weil ihr die Unabhängigkeit eines (nicht verliebten) Mannes schätzt!! Das bewundert ihr! Ihr wollt genauso sein und es frustriert euch wenn ihr es nicht könnt! Daher kommt doch der Zorn! Ihr wollt genauso stark sein wie der starke unabhängige Mann eurer Träume!

Aylamanolo  19.04.2024, 14:16
@easydating

die Angst der Männer vor dem Kuckuckskind wird nicht durch JUngfräulichkeit mininiert, denn auch bei Romeo und Julia verschwindet die Jungfröulichkeit nach den ersten Sex NIemand außer der Exjungfrau kann zu 100% wissen, wer der Vater ist.Der Rest von deinem Geschreibsel ist...äh...Geschreibsel.

easydating  19.04.2024, 21:31
@Aylamanolo

Es GEHT nicht um die Jungfräulichkeit! Die chemischen Reaktionen im Hirn sind aber eine andere. Die Frau kann sich eher binden.

Da es schmerzhaft ist ständig verlassen zu werden etc. Wird das Oxytocin gehemmt. Das ist eine automatische Abwehrreaktion!

Sie wird taub für die Liebe. Bindung wird schwieriger bei ihr. Gefühle sind schneller weg. Eine Bindung ist UNMÖGLICH wenn der Bodycount der Frau zu hoch ist.

Es ist ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit das Frauen derart herumvögeln und das auch noch gesellschaftlich akzeptiert wird.

So etwas ist nicht in Ordnung hier ist es doof? Ach woanders ist das Gras grüner. Was ist das Bitte?! Sowas ist ohnehin nicht zu rechtfertigen. Das kanns nicht sein, dass Männer sich sowas gefallen lassen. Freust du dich etwas, wenn du heimlich deinen Mann betrügst?

DjangoS8  18.04.2024, 16:04

"Nein dafür kannst du nichts. Das ist völlig normal als MANN."

Nein, ist es nicht.

"Frauen würden dich jetzt mit am liebsten richten und beschämen, weil sie genau wissen, dass sie dazu gehören."

Pauschale Aussage über Frauen. Und Frauen würden ihn nicht richten und beschämen weil sie dazu gehören würden, sondern es gäbe zig Gründe für entsprechendes Verhalten.

" 80% deiner Handlungen als Mann sind in Wahrheit völlig in Ordnung. +"

Zeug mal die Studie.

"Wir interpretieren häufig zu viel in unsere Handlung und das ist eigentlich der einzige Fehler."

Für das mal aus

"Männer sind daher häufig viel reflektierter als Frauen."

Studie?

"Wir glauben häufig das es anders wäre weil Frauen emotional intelligenter sind."

Was soll dies mit:

"Männer sind daher häufig viel reflektierter als Frauen."

zu tun haben und warum soll ausgerechnet dies der Grund sein.

"Das männliche und weibliche Gehirn ist komplett unterschiedlich verknüpft."

Komplett? Zeig mal die Studie?

"Eigentlich sind wir komplett unterschiedliche Wesen."

Also entweder sind Männer oder Frauen keine Menschen, essen nichts, trinken nichts, fühlen nichts usw.?

"Die Wahrheit die keine Frau hören möchte ist: Im Datingleben ist der Mann der Preis, u den es sich zu bemühen gilt, denn er hat die bürde der Leistung."

Keine Frau möchte das hören?

Und Frauen haben keine Bürde der Leistung? Was für Leistungen eigentlich?

"FRAUEN ERWARTEN von einem Mann extrem viele Fähigkeiten schon von Natur aus!"

Tatsächlich? Welche denn?

"Wenn du dann der Mann bist, den sie sich aussucht, dann bist du der Preis und sie muss sich bemühen um dich zu binden."

Andersrum wäre es gleich.

"Deine Anforderungen sind ein Witz gegen den Anforderungen den Frauen an Männern stellen."

Wie konntest Du eigentlich Experte für Beziehung werden?

easydating  19.04.2024, 04:00
@DjangoS8
Und Frauen haben keine Bürde der Leistung?

Nein hat sie nicht. Geh raus und Frage einen Mann was er sich von einer Frau in einer Beziehung erwartet. Schreib dir seine Anforderungen auf und dann frag eine Frau.

Du wirst feststellen, dass die Liste der Frau deutlich länger sein wird. Frauen sind also viel anspruchsvoller.

Wenn eine Frau also diesen Mann findet und er kaum Ansprüche an sie hat, während er im Gegenzug eine breite Palette von Anforderungen erfüllt, wer ist dann der Preis?!

Leute, lasst uns doch mal realistisch sein!"

Tatsächlich? Welche denn?

Gut. Hier ein Beispiel welche Anforderungen DIE MEISTEN FRAUEN an einen Mann haben:

Groß, gut aussehend, humorvoll, selbstbewusst, erfolgreich im Leben, zielorientiert, respektvoll, ehrlich, unterstützend, kommunikativ, emotional stabil, assertiv, von anderen Frauen begehrt, finanziell abgesichert, beliebt, offen für emotionale Gespräche, loyal, fürsorglich, mutig, bietet Freiraum, intelligent.

Und das sind nur einige wenige. Auf der anderen Seite, die Anforderungen der Männer an Frauen (Achtung! Nur für wählerische Männer mit Optionen):

Jung, hübsch, sexy, loyal, treu, fürsorglich, respektvoll.

Für die meisten Männer reicht es sogar schon wenn sie bloß existiert und Atmet. Für die kranken unter den Männern muss die Frau noch nicht einmal atmen!

Das war's. Also nochmal!!! Wer ist der Preis?! Der Supermann, der ALLES hat oder das kleine hübsche Mädchen, das sich zu fein ist, auch mal ein Fehlverhalten zuzugeben und sich aufrichtig zu entschuldigen und es nicht einmal zu schätzen weiß, wenn sie mal einen tollen Mann vor sich hat?

Wenn sich eine Frau trennt, zeigt sich oft ihr wahres Gesicht. Oft hört man dann: "Wenn du nur XYZ getan hättest, würde ich dich jetzt lieben!" Das zeigt die Arroganz der Weiblichkeit. Sie entlarvt sich selbst mit dieser Aussage! Als wäre sie ein komplexes Chemieexperiment, bei dem man den Bunsenbrenner nicht an der richtigen Stelle und Temperatur gehalten hat! Wie ein kaputter Cola-Automat, den man treten muss!

In dieser Aussage spiegelt sich die Last der Leistungserbringung bei Männern wider!

Wenn eine Beziehung scheitert, muss sich immer aus Sicht einer Frau der Mann anpassen, und die dummen Männer machen das Spiel auch noch mit!

Es ist wie bei einem Autounfall. Mann und Frau steigen aus ihren Fahrzeugen aus, keiner weiß, wer Schuld hat, und der Kerl ruft sofort: "Es war meine Schuld!" Und die Frau denkt sich innerlich nur: "OK. I take it!" Frauen können froh sein, dass Männer das überhaupt ertragen, sonst würde sie doch niemand wollen!

Man sieht es ja bei den meisten Frauen, die den Anschluss nicht gefunden haben. Entweder sie senken ihre Ansprüche, weil die guten Männer kein Interesse an über 30-Jährigen haben, oder sie enden als Katzenmütter.

Das sind dann die Frauen, die keinen Mann brauchen, die individuellen Püppchen. Und das hat sich immer bewahrheitet. Die Frauen, die keinen Mann brauchen, haben auch keinen bekommen, denn den EINEN gibt es nicht!

Wir haben alle unsere Probleme und Schwierigkeiten. Es kann doch nicht sein, dass wir ständig gegeneinander schießen, anstatt die Unterschiede zu verstehen und zu akzeptieren, wie wir sind! Männer wollen genauso wie Frauen eine Partnerschaft, aber auf diese Weise funktioniert es nicht! Man verschließt sich doch ständig voreinander. Wem hat das je geholfen?!

Die meisten Frauen heute sind nur deshalb Bindungsängstlich, weil sie im Jungen Alter nicht gelernt haben "Nein" zu den falschen Männern zu sagen und haben sich daher immer in die falschen verliebt, die sie verletzt haben. Je mehr Männer sie in Folge an sich ran lassen, desto Beziehungsunfähiger wird sie. Weil sie sich jetzt auf keinen Mann mehr so richtig eingelassen haben.

Wenn du ewig lange als Frau single bist, dann hat das seinen Grund! Wenn du ein guter Fang als Frau wäst, wärst du schon längst vom Datingmarkt verschwunden, denn gute Männer reißen sich um diese Frau. Das ist die bittere Wahrheit. Aber wer bin ich schon? Der Ritter in der Weißen Rüstung wartet bestimmt 50 Jahre auf diese Frau um sie zu retten! Merkt den keiner wie absurd das ist?

Cornsnake94  19.04.2024, 23:13

Und Verallgemeinern und alle Frauen in einen Topf werfen ist auch völlig in Ordnung oder was?

easydating  20.04.2024, 12:25
@Cornsnake94

Sich an Studien, Fakten und beobachtbarem Verhalten zu orientieren ist keine Verallgemeinerung!

Und wenn sie attraktiv ist hatte sie zu viele Typen vor mir

Wie viele Typen vor dir ist denn "zu viel"?

Ich dachte du nimmst eh nur Jungfrauen...

was ich dann auch als unattraktiv und hässlich abwerte.

Auf andere Menschen wirkst du wegen deiner Einstellung auch unattraktiv und hässlich.

easydating  18.04.2024, 11:44
Auf andere Menschen wirkst du wegen deiner Einstellung auch unattraktiv und hässlich.

Schön unattraktiv? Dafür, dass du das unattraktiv findest gibst du dir aber ganz schön mühe. Schließlich hättest du ja auch andere Fragen beantworten können :)

orangade  18.04.2024, 12:00
@easydating

Er triggert mich und ich möchte ihm sagen, wie dämlich ich ihn finde.

orangade  18.04.2024, 12:28
@easydating

Ja. Sonst würde man ja nicht antworten...

Solche Typen habe ich echt gefressen!