Wieso sagen die sowas?

Is aber jetzt gerade nicht so sind ja nÀmlich Sommerferien

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier die.. Die mĂŒssen ja immer auf cool tun😒😐

Meist sagen die das einfach, um cool zu wirken.. Dann sagen die, dass sie dich hÀsslich finden, finden aber eigentlich genau das Gegenteil..

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke fĂŒr deine Antwort

Ek333458  30.07.2024, 13:31
@2good4u123

Gerne:)

Du brauchst dich jetzt wegen denen hÀsslich finden oder so. Wie gesagt, meist finden die dich eigentlich voll schön..

Die einen jungs sprechen die anderen an mit "hast du crush"?

Klingt mir nach normalen kindischen junsgverhalten. GefĂŒhlt sind die 12. Vermutlich aber in real etwas Ă€lter. ist halt dieses "xyz ist verliehiebt" bei jungs gibt es da anscheinend so eine phase in der kindheit in der MĂ€dchen und verliebtsein in mĂ€dchen was ganz ganz schlimmes ist.

Das der junge dann soetwas sagt wie "nee die ist hĂ€sslich" hat null mit dir zu tun. Jede andere antwort wĂŒrde quasi nur dazu fĂŒhren das die anderen jungs sich ĂŒber ihn lustig machen weil er ja gefĂŒhle fĂŒr ein mĂ€dchen hat.

Das ist jetzt auch kein neues PhÀnomen. das war imgrunde schon immer so.

das Verhalten legt sich, wenn man aus der tiefsten PubertÀt raus ist.