Wieso gibt es diesen geistig behinderten Spruch :"ching chang chong chinese im karton" und was soll das bitte bedeuten in intelligenten Sprache?

3 Antworten

Wenn dir einer diesen Spruch sagt musst du Witze über Chinesen erzählen und bei der Aussprache das l und s besonders betonen während du dir mit den Zeigefingern die Augen lang ziehst. Bestehe auf jeden Fall darauf das diese Person eine Schale Reis ausgibt und einen Strohhut mit Spitze kauft.

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten Du ignorist es oda konterst komm wir gehen asiatisch Essen u Du gibst aus . Oda sag denen doch komisch in meiner Heimat das Internet super hier ein flickenteppich . Aber informiere Dich Ching chang chong Wikipedia u moderne Vorfälle sowie You T Ching chang Jimmy Wong .Haben sich viele dafür entschuldigen müssen . Ansonsten wohl Historie die Gringos Us kamen nicht damit klar schau mal eingabe chinesen in Usa u . dann wiki : "Geschichte der Chinesen in den Staaten" die Chinatowns .

Lass das dir nicht gefallen. Hör auf dein Bauchgefühl und ignorier das einfach nicht,weil dann machen sie weiter. Weise Sie daraufhin. Lass dir von anderen nicht sagen,dass es nicht rassistisch sei,weil sie alles verharmlosen und nicht die gleiche Erfahrung machen wie du. Im Endeffekt sehen die Deutschen/Europäer sowieso jeden mit Migrationshintergund als Ausländer.

(Eigene Erfahrungen gemacht )