Ich fühle mich unwohl und weiss nicht was ich tun soll?

4 Antworten

Das ist eine sehr unangenehme Situation gewesen.

Nimm Dir das nicht so zu Herzen, denn es entspricht ja nicht den Tatsachen, was Dir an den Kopf geworfen wurde.

Das ist verletzend, aber Du musst Dich innerlich davon distanzieren.

Man äussert sich nicht ungefragt über das Gewicht von Anderen, zumal Du ein top Gewicht hast.

Es könnte Neid mit eine Rolle spielen.

Du kannst es immer noch nach den Ferien ansprechen, Du musst wissen, welche Priorität das bei Dir im Leben einnimmt.

Alles Gute für Dich.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für die Antwort aber was meinen Sie dass Neid mit eine Rolle spielt ?

DianaValesko  04.08.2024, 17:28
@2good4u123

sie könnten neidisch auf Dich sein und sich deshalb so benehmen, wir sagen Du, gell.

2good4u123
Beitragsersteller
@2good4u123

Achso oh jetzt verstehe ich es

Dachte es wäre eine beleidigung an mir

das Kann echt alles vieles bedeuten sie ist neidisch und will dich runter machen, sie hat erst die andere getragen deswegen vergleicht sie sie mit dir, sie mag dich nicht, oder du bist wirklich schwer

Polskipolak  04.08.2024, 12:42

Und mir ist gerade eingefallen falls sie nicht sportlich ist dann war sie vielleicht von der letzten Person noch kaputt vom tragen

2good4u123
Beitragsersteller

Ok aber ob ich schwer bin weiss ich nicht ich wiege nämlich 53 kg und ihre grosse Schwester (sie ist 2 jahre älter ) sagte ja dass ich voll leicht wäre aber sie sagte ja dass ich schwer wäre

Aber wieso sie sowas tut verstehe ich wirklich nicht

Also… so ist es. Jede Seite hat eine Schattenseite. Bist du selbstbewusst, bist du arrogant. Bist du optimistisch, bist du auch naiv. Bist du fasziniert vom Lesen, wird es vielleicht keine Zeit für Sport geben. Liebst du deine Kinder, wirst du dein Leben nicht so gut für dich behalten können. 🤔

Sowas halt. Und das alles ist okay, weil alles seinen Preis inne hat, aber es auch seine Schönen in sich geborgen hat. Und ist jede Perspektive auch nur auf ihre eigen Geschichte getrimmt, unter diese speziellen Punkt eine bestimmte Eigenschaft zu brauchen, wert und lieb zu sein 😊

Und etwas geniales ist es… es grundsätzlich grundlos zu genießen. Du willst ja nicht auf das richtige Auto, oder das passende Signal warten, unter dieser… Lebenserzählung die Rolle zu rechtfertigen, also vergiss wer du bist, und sei wie du sein kannst, wenn du wirklich die Gründe aufgeben willst dich selbst in Mitleidenschaft zu ziehen. 🫠

Im übrigen ist jeder schräg. Die hälfte popelt heimlich in der Nase, ich schwitze wie eine Sau beim Tanzen und tropfe mit meinen Saft herum, und auch solche Scheiße ist schon passiert, wo ich Kleingeld aus de Tasche holte und ein Schamhaar dabei war 😂

Im übrigen, meinst wir trinken Alkohol, klettern auf Felswände, schlabbern Bakterien des anderen ab, weil es gesund ist? 🙂

Okay, das mit Bakterien könnte sein 🧐

2good4u123
Beitragsersteller

Ok hahaha danke für die Antwort 😂

MindFlower  04.08.2024, 13:01
@2good4u123

Naja… scheint so, als ob es eher witzig als verständlich klingt 😅😂

Ist aber okay ☺️👍

2good4u123
Beitragsersteller
@MindFlower

Achso jaein aber nicht witzig im Sinne von boah die is komisch sondern irgendwie hat mich deine Antwort gerade aufgemuntert ?(sagt man das so ?,ich hoffe mal )

MindFlower  04.08.2024, 13:11
@2good4u123

Achso. Na dann habe ich wieder viel unnötiges Zeug gedacht 😂

Und du musst mir versprechen jetzt nicht deswegen auf Hilfreich zu klicken oder so, nur weil ich es erwähne. ☺️

Aber ich glaube das fehlende Feedback hat mich verunsichert 🙂

Und die Zweifel habe ich ja gewählt, und wahrscheinlich war ich innerlich zu streng, um es gleich als Mangel wahrzunehmen ☺️

Jedenfalls danke ich meinen Fehler wieder gesehen zu haben 🙂

Ich gebe Dir den besten Rat, der aber auch schwer zu befolgen ist: Schwamm drüber. Es lohnt überhaupt nicht, sich über den tieferen Sinn dieser absolut belanglosen „Unterhaltung“ Gedanken zu machen!

Du bist gut in Deinem Körper! Glaube mir!

2good4u123
Beitragsersteller

Ok aber wie soll ich das tun

Es wiederholt sich immer und immer wieder in meinem Kopf also diese Wörter

Und danke für die Antwort

ACBRE  04.08.2024, 12:49
@2good4u123

Das Problem dabei ist wahrscheinlich, dass die Unterhaltung was in Dir getriggert hat und dass Deine Gedanken nur um Dich selbst kreisen. Das war noch nie gut. Versuche, Dich abzulenken, mach was, was Dir Spaß macht, geh raus, treff Dich mit. Freunden und redet dabei bloß nicht über Eure „Probleme“

2good4u123
Beitragsersteller
@ACBRE

Okay danke aber was meinst du mit getriggert ?

ACBRE  04.08.2024, 13:00
@2good4u123

Dass heißt, dass in Dir schon vorher Zweifel waren, ob Du gut genug bis. Und die sind durch die die Sache aufgebrochen. Dabei sind diese Zweifel eine ganz normale Begleiterscheinung der Pubertät, in der in Deinem Körper ne Menge Dinge passieren. Versuche, es so zu sehen.