Warum machen Jungs immer diese Witze über mich (Asiatin)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi mingcheng. reg dich garnicht erst auf über dumme menschen. davon gibt es leider zuviel. du kannst daran sehen, wie unreif diese jungen sind. jaja und am besten noch ineiner gruppe stehen, weil sie allein garkeine eier in der hose haben. zur not, greif dir doch mal einen von denen, wenn dieser gerade alleine ist. schubs ihn und frage ihn dann, ob er sich sein `opfer` auch gut ausgesucht hat. und da dieser nicht viel hirn besitzt kannst du ihm alles erzählen wie zum beispiel: das in eurer kultur, die schwänze abgeschnitten werden, aber nicht im stück, sondern in scheiben. ich wünsche dir viel kraft undalles gute!! lg

Weil die meisten sich nur solche doofen Namen merken können. Ich gebe zu eure Namen sind manchmal echt schwer. Aber ich glaube meisten meinen das echt nicht böse. Bei mir sind alle asiatischen Kampfsportler Jacky Chan. Also nicht böse sein. Ting Tong ist übrigens aus der Komedie Serie Little Britain.

Mir würde nie im Traum einfallen, eine Asiatin so herabwürdigend zu benennen. Die Jungs sind einfach unreif. Ich finde das gut, dass Du selber so damit umgehst.

Übrigens ich arbeite in einer Firma, wo die Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern kommen, die da wären: Großbritannien (Support angelsächsische Kunden), Tunesien (Marketing francophone Kunden), Polen ( C Programmierer, Support polnische Kunden), Türkei und Vietnam (Qualitätssicherung), Iran (Java Programmierer). Solche Sprüche sind somit ein no go.

die Jungs sind noch nicht erwachsen genug.

Früher meinten Wir auch wir könnten chinesisch. Ching Chong Chung...

Die ordnen dein asiatisches Aussehen dem eines Chinesen zu.

Doch erst später werden Sie erkennen wie hübsch dein Aussehen ist.

Bringe doch denen ein paar thailändische Worte bei.

Sag z.B. auf thailändisch sagt man zu Ching Chong "sei gegrüßt" (thailändisches Wort)

"Ling Ling" heisst auf thailändisch (thailändisches Wort) z.B. "guten Morgen"

"Ting Tong" heisst auf thailändisch (thailändisches Wort) z.B. "Aufwiedersehen"

Du wirst deinen Spaß haben wenn die thailändisch reden und merken es nicht wie dumm sie sind

Ihr humor

Man muss nicht jeden humor verstehen :D