Hattest du schonmal so rine hässliche Frisur, dass du sie versteckt hast?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Nein

Hallo!

Nein, da bis jetzt meine Frisur immer gleich aussieht und ich nur ab und zu meine Spitzen schneiden lasse. Und somit immer schwarz-braune, Schulter bis Hüftlange Haare mit einem linken Seitenscheitel habe.

LG:)

Nein

Nein zum Glück noch nie ich mag meine Haare ganz gerne und lasse sowieso nie viel abschneiden😂

Nein

Bleibe einfach klassik lange Haare keine layers

Nein

Hiii,

Ne,so eine hässliche Frisur hatte ich noch nie,sodass ich mich nd blicken lassen konnte mit der.🤣☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

sah aus wie ein Strafhäftling, 3 Wochen Cap getragen

ShowxRunner
Beitragsersteller

Reichen drei Wochen? Dachte eher so an 1,5-2 Monate.

Henny97  29.05.2024, 20:07
@ShowxRunner

hab mich nach 3 Wochen dran gewöhnt, aber nie wieder zu dem Friseur

Ich mag meine volle Haarpracht, geh seit 6 Jahren nur noch zum gleichen, der schneidet perfekt

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Henny97

Dir hätte ich eher so einen Boxerschnitt zugetraut.

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Henny97

Will mir Middle part flow wachsen lassen.