Was ist deren Problem?

7 Antworten

Das tut mir leid für dich und es ist einfach nur dumm von denen, aber so sind Menschen nun mal. Wir werden dafür in China abfällig Langnasen genannt. Wenn du dich "rächen" willst, kannst du dich ja über deren Nasen lustig machen, bringt dir aber auch nix.

es gibt übrigens in jeder Nation hübsche und weniger hübsche Menschen und wenn man sich die weiblichen K-Pop Bands ansieht, dann weiß man auch, wie schön Koreanerinnen sein können. ach ja, und Hunde werden in China nur in ganz wenigen Regionen gegessen, aber das Gerücht hält sich halt (und zwar bei Menschen, die auch Pferde essen, so wie manche Deutsche!)

Also, am besten ignorierst du die, es zeigt nämlich nichts anderes als ihre Dummheit und wenn du willst, drückst du halt nen Spruch wie lieber " kleine Augen als so ne fette Nase" oder so. Lass dich nicht unterkriegen, du bist toll, wie du bist!

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für diese tolle antwort du bist auch toll :)

Also ich bin Chinese und ignoriere die einfach oder beleidige zurück wenn man es so nennen kann. Naja, solche Leute sind halt unreif und sollte man nicht so sehr ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

Chinesische Augen sind wunderbar. Ärger sie doch einfach, weil sie solche nicht haben. Ich selber bin mit einigen Chinesen befreundet, die müssen sich das auch anhören, aber nehmen es gar nicht mehr ernst.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Die Leute, die das machen, werden vermutlich auch Kpop hören. Du hast Dich optisch eben einfach besser angepasst durch geschickte Wahl Deiner Eltern.

2good4u123
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

Wiesel  26.07.2024, 13:28
@2good4u123

Jeder Kpop Star hat eine asiatische Augenform. Nur Du bist in der Lage, ohne viel Schminke genauso auszusehen wie deren Idole.

Ich glaube die sind nur eifersüchtig. Weil was hübsches, macht andere unsicher.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)