Wieso kriege ich nur Typen die mich null wertschätzen?

odenwaelder60  29.08.2024, 16:59

Wie alt bist du und bist du muselmanisch?

Aliahmagdich
Beitragsersteller

Christ 16

nochnefrage  30.08.2024, 09:37

Hi, lebst Du in Deutschland?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir wirklich sehr Leid das Du soviele ungute Erfahrungen gemacht hast. Ich bin auch Christin und weiß was Du meinst. Es ist nicht einfach, viele Männer wollen nur Sex und akzeptieren die Werte einer Frau nicht.

Das dich dein "Freund" so behandelt geht gar nicht. Dir moralisch ein schlechtes Gewisse zu machen, Dich damit unter Druck zu setzen (denn das tut er) einerseits zu sagen Ich halte mich ja dran aber sich andererseits ein Hintertürchen offen halten zu wollen...und Dir zu sagen das Du Schuld hast an seinen sexuellen Gedanken.

Tut mir leid, der hat wohl kein Gehirn oder was?

Trenn Dich, sofort. Er respektiert Dich nicht, benutzt Dich nur, macht dir ein schlechtes Gewissen und setzt dich unter Druck...und dann sollst Du Schuld sein.

Was für ein dummer Idiot.

Der will nur Sex und sonst nichts...bitte beende das. Hat keinen Sinn.

Du kannst mir gerne schreiben wenn Du reden möchtest. Alles Liebe für Dich.

Retrogamer87  31.08.2024, 10:29

Ganz liebes Dankeschön für das Sternchen.

Hi, das tut mir leid, dass Du etwas erleben musstest, dass Dir Gewalt angetan wurde. Offenbar auch in deiner Familie! Und das wird Teil der Antwort sein. Deine Grenzen wurden in der FAmilie nicht geachtet, Du kennst es nicht, dass man sie respektiert.

https://www.gutefrage.net/frage/bruder-faesst-mich-und-meine-mutter-an

Meine Antwort dort passt auch hier. Das www.hilfetelefon.de kann dich beraten, schriftlich, oder Telefon, wie es Dir passt, rund um die Uhr!

Wenn deine Mutter vom Bruder begrapscht wird, und Du damals als Kind von ihm oft sexuell attackiert wurdest, und Dir niemand half, ist es jetzt wichtig, dass Du Hilfe bekommst. Ich weiß nicht, ob Du damals Hilfe geholt hast, ob die Eltern es wussten! Er als junger Mann hat dich attackiert, im Grunde missbraucht. Das ist absolut falsch!

Und jetzt kennst Du deine Grenzen nicht! Wobei das so nicht stimmt, Du kennst sie ja schon etwas, merkst, dass es falsch war, was deine Ex getan hat, wenn er dich misshandelte. Und auch jetzt merkst Du es. Und es ist richtig, Du hast ein Recht auf Menschen um dich, die dich wertschätzen!

Ich glaube, so jung wie Du bist kannst Du lernen, deine Grenzen zu verteidigen. Und zu erkennen, welche Menschen gut sind für dich. Such Dir Hilfe. Z.B. in einer Frauenberatungsstelle. Bei einer pspsychologischen Beratatung. Du kannst auch selbstständig ohne Eltern Psychotherapie machen!

Du kannst dich an den Weissen Ring wenden! Oder zu einer Opferberatung gehen. Dein Bruder hat dich missbraucht, dein Ex verprügelt, mies behandelt. Du brauchst dringend Hilfe, psychologische Unterstütztung.

Bestehe darauf, in Zukunft nicht mehr mit dem Bruder in den Urlaub zu fahren, die Eltern MÜSSEN dich vor ihm schützen!

Hallo,

Es ist nicht notwendig, in einer Beziehung zu sein. Man kann auch single sein. Ich denke, es ist besser, zufriedener single zu sein, als unglücklich in einer Beziehung.

Gib dich nur mit Leuten ab, die dir wirklich gut tun.

Formenbau  30.08.2024, 08:56

"Gib dich nur mit Leuten ab, die dir wirklich gut tun."

Auch das kriegen doch Viele nicht hin.

nochnefrage  30.08.2024, 09:42
@Formenbau

HI. Auch wenn einige nicht hinbekommen, so ist der Hinweis erstmal richtig! Und man es üben, lernen. Wer sich damit befasst, was gut ist für einen selbst kann dann entsprechend danach handeln.

Es ist nun mal so dass Frauen (und auch Männer) sich immer zum gleichen Typ hingezogen fühlen. Das kann ein äußerer Typ sein, schau dir mal die verschiedenen Frauen an von Boris Becker oder von beckenbauer.... Die hätten alle jeweils Schwestern sein können... Das gilt aber für den Typ Mann insgesamt. Das ist dir vermutlich gar nicht bewusst aber geht doch mal in eine Suchmaschine oder benutze die KI und Suche nach... Partner immer der gleiche Typ... Oder ähnlichem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Weil Frauen wie du sind es, die sich für diese Typen entscheiden.

Ganz einfach.

Niemand hat dich dazu gezwungen eine Beziehung mit diesem Typen einzugehen und einem Anderen, der möglicherweise kein Auto oder kein Job hatte, dich aber geliebt hätte, 'nen Korb zu geben.