Würdet ihr mit einer ehemaligen „Hoe“ in eine Beziehung gehen?

5 Antworten

Auf jeden Fall. Sehe nicht ein, warum du ihr wegen ihrer Vergangenheit nicht trotzdem vertrauen solltest. Im übrigen finde ich die Bezeichnung Hoe äußerst abschätzig und so ziemlich daneben.

Bevor ihr beide eine neue Beziehung eingeht, solltet ihr erst mal eure "Traumata" verarbeitet haben.

Ansonsten ist das von vornherein zum Scheitern verurteilt.

So wie du über sie sprichst lässt du sie besser in Frieden.

Ne würde ich nicht, wäre für mich die ultimative redflag. Wenn du es aber trotzdem versuchen willst, dann mach das.

SDFSDF1221
Beitragsersteller

Ja bro, daxhte ich mir auch. Aber meinste ist ein Versuch Wert?

PotatoInMyAss  25.08.2024, 17:50
@SDFSDF1221

Nah würde mir sowas nicht antun. Sich zur Hoe zu machen und danach einen tollen Mann für eine Beziehung wollen, geht einfach nicht. Die Vergangenheit einer Frau ist wichtig

Ist aber nur meine Meinung. Wenn du sie liebst, probiers einfach

SDFSDF1221
Beitragsersteller
@PotatoInMyAss

Denk ich mir halt auch… aber sind halt schon relativ weit in der Kennernlernphase. Haben auxh Geschlafen und so, Gefühle sind halt im Spiel

PotatoInMyAss  25.08.2024, 17:53
@SDFSDF1221

Dann lohnt es sich eher nicht sich zu trennen. Wenn ich sowas hören würde, würde ich direkt vor der Kennenlernphase den Kontakt abbrechen aber du hast bereits Gefühle für sie

SDFSDF1221
Beitragsersteller
@PotatoInMyAss

Wusste das halt davor.. war aber zu dumm und hab dann Gefühle aufgebaut

PotatoInMyAss  25.08.2024, 17:55
@SDFSDF1221

Ja den Fehler würde ich nicht machen. Ist aber schon passiert, von daher versuchs doch einfach

SDFSDF1221
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ich glaube, das „lächerlich“ von ihm war schon richtig ;)

Allein weil du so abwertend über sie sprichst, hoffe ich, dass du den Anstand hast dich von ihr zu distanzieren, damit sie jemanden finden kann, der sie nicht verurteilt.

SDFSDF1221
Beitragsersteller

Wieso?