Freundin hat Schluss gemacht?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mit einer Vertrauensperson sprechen oder auch einfach einer Random Person hier auf gute Frage dann kannst du alle deine Gefühle los werden und dann würde ich mir einfach noch ein bisschen Zeit geben weil um über sowas hinweg zu kommen kann immer etwas dauern

Verlier aber bitte nicht den Mut weil ich an dich glaube und du schaffst es auch ganz bestimmt

Du musst einfach nur warten, denn die Zeit heilt deinen Kummer. Die erste Liebe zu verlieren ist für alle schwer, aber auch alle haben es mit der Zeit überwunden.