Wie bekommt man einen Mann zurück?

Ich habe ihn sehr unter Druck gesetzt und ich weiß dass das falsch war ,aber ich war einfach so verzweifelt weil ich ihn so vermisse habe und ich habe meine Fehler auch erkannt.

Und nochmal bitte niemand schreiben,dass es vorbei ist oder so.

Wenn ich schon 3mal erwähne ,dass niemand schreiben soll das ist vorbei ist oder so dann bitte schreib doch einfach nichts!jemand der vielleicht eine Idee habt wie ich ihn zurückbekommen kann indem ich und das mache oder ihm das und das sage dann schreiben aber ich möchte solche Kommentare bitte nicht sehen.

5 Antworten

Wenn er Abstand will und du es ihm nicht gibst bewirkst du nur das Gegenteil und drängst ihn weiter in die Extreme. Da hilft dann nur Abstand. Du kannst dir ja eine Frist von paar Wochen zb setzen und dann zu ihm fahren und versuchen euch auszusprechen.

Falls es dann nicht vorbei ist: Er ist unter großem Druck wenn er sich zwischen dir und seinen Eltern entscheiden soll hat er solange er Zuhause wohnt ja kaum ne Wahl. Da würd ich eher das beste draus machen trotz der Eltern oder mich mit denen gutstellen. Wenn die gegen dich sind wird das ihn auch beeinflussen.

Ich weiß du hast drum gebeten, dass Leute nicht antworten sollen, wenn sie der Meinung sind dass es vorbei ist, aber ich glaube echt, dass es für euch leider vorbei ist.

Das ist meine Meinung. Du kannst versuchen ihn nochmal zu erreichen oder wenn du wirklich gar keine Möglichkeit hast ihm zu schreiben, musst du wohl zu ihm fahren und mit ihm das persönlich klären. Am besten auch mit seinen Eltern über die Situation sprechen (wäre aber mega unangenehm=Notlösung). Also erstmal mit ihm sprechen und wenn es gar nicht geht, mit seinen Eltern.

Allerdings würde ich ihn nicht vor der Schule abfangen. In der Situation ist er gestresst, weil er pünktlich kommen will, also ist er nicht offen für ein Gespräch. Außerdem könnte es auch ziemlich aufdringlich wirken. Also besser dann kommen, wenn er Zeit hat.

Jz zu dem Gespräch. Du musst dich entschuldigen. Du hast ihn in die Enge getrieben indem du ihn zwischen dich und seinen Eltern entscheiden lassen hast. Konsequenz war davon, dass er nichts mehr von dir wissen will. Also musst du ihm erstmal sagen, dass es ein Missverständnis war und es dir leid tut. Danach erklärst du, wie du dich im Moment fühlst, damit er deine jetzige Situation versteht. Ob er dich dann zurücknimmt oder nicht, ist dann seine Entscheidung, da kann ich dir leider nicht helfen 😕

Sophia727
Beitragsersteller

Leider kann ich nicht zu ihm nach Hause, da seine Eltern froh sind dass er getrennt sind und noch gar nicht mehr wussten dass wir noch Kontakt haben miteinander haben. Ich bin schon mal zu ihm gefahren wo er mich auch freundlich begrüßt hat und so allerdings gab es dann sehr großes Problem mit den Eltern und es war alles ich bin schon mal zu ihm gefahren wo er mich auch freundlich begrüßt hat und so allerdings gab es dann sehr großes Problem mit den Eltern und es ist alles extrem eskaliert. Danach konnte ich auch nicht mehr kommen und meine letzte Möglichkeit wäre wirklich ihn in der Schule zu besuchen mehr kann ich nicht machen. Wir hatten ja jetzt auch mehrere Tage keinen Kontakt mehr und die Tage wo wir Kontakt haben war es höchstens mal in zwei minuteniges Gespräch.

das was du gerade machst ist sehr egoistisch - er hat deutlich gemacht dass er zeit braucht und du gibst ihm diese einfach nicht. wenn du so weitermachst, begünstigst du diese trennung noch - also gib ihm das was er von dir verlangt: abstand.

Du solltest daraus lernen, mehr kannst du nicht machen.

Eine Beziehung ist ein geben und nehmen. Du warst wohl nicht damit zufrieden, was er dir geben konnte, hast versucht, ihn gegen seine Eltern aufzuhetzen, was sicherlich in seinem Daheim zu massiven Spannungen geführt hat.

Erkenne, dass du keine Forderungen stellen kannst, die dein Partner nicht erfüllen kann.

Er hat dich aus seinem Leben geschmissen, das beste, was er für seine Gesundheit machen konnte.

Belasse es dabei !

Und nochmal bitte niemand schreiben,dass es vorbei ist oder so.

Doch, genau das ist es- das hast du zu akzeptieren !

Sophia727
Beitragsersteller

Und was genau soll mir das jetzt bringen?!Nein natürlich werde ich versuchen ihn zurück zu bekommen und ich verstehe einfach nicht warum jeder sowas schreibt,obwohl ich 3mal erwählt habe ,dass man sich diese Kommentare sparen kann und mir es jetzt noch schlechter geht

Krawallbotz  21.07.2024, 16:27
@Sophia727

Es bringt dir die Erkenntnis, das das Leben kein Wolkenkuckucksheim ist, und dass du NICHTS erzwingen kannst.

So, wie du dich hier wie ein trotziges Kleinkind benimmst, verstehe ich nur zu gut, dass er dich blockiert hat.

Werde erwachsen- dein trotziges : Ich will aber...oder ich will aber nicht... bringt absolut nichts.

Außerdem hast du hier nicht zu bestimmen, wer was schreibt.

Wenn dir die Antworten, die nicht nach deinem Willen sind, nicht passen, melde dich hier ab.

Wir sind nicht zum "ja-sagen" hier !

Das funktioniert nicht. Er muss das schon selbst wollen. Oder soll er nur aus Mitleid mit dir zusammen sein oder damit du endlich Ruhe gibst?

Sophia727
Beitragsersteller

Ich habe gefragt,wie ich ihn zurück bekommen kann und er mich wieder liebt.Und ich habe doch darum gebeten solche Kommentare nicht zu schreiben.

ErsterSchnee  21.07.2024, 16:15
@Sophia727

Welchen Teil von

Das funktioniert nicht.

soll ich dir dann nochmal erklären?

Sophia727
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Kein davon schreib einfach nicht mehr.Denkst du wirklich,dass mir das irgendwas bringt?Nein es bringt mir gar nichts

ErsterSchnee  21.07.2024, 16:26
@Sophia727

Ja, das bringt dir etwas. Du musst nur bereit sein, die Wahrheit zu akzeptieren.