Mit ex gesprochen vernünftig?

sie meinte sie vermisse das gute wie es mal war, nicht was draus geworden ist.

2 Antworten

Ein Tipp- Was dir wer auch immer hier schreibt, privat erzält, knüpfe dies an keine erwartungen.

Ob ihr etwas an dir liegt kann keiner hier wirklich sagen.

Lass die Dame jetzt einfach mal in ruhe und kümmere dich um dein Leben, deine Freunde, deine Hobbys, Job u.s.w.

sie meinte sie vermisse das gute wie es mal war, nicht was draus geworden ist.

was ist denn daraus geworden? "Die Erde hat sich nunmal weiter gedreht" und es ist nicht mehr so wie es mal war.

Kann es wieder so werden wie es war?

Macht ihr euch beide hoffnungen auf etwas was nie mehr so sein wird/kann?

(bedeutet nicht das es nicht wieder etwas sein kann. Jedoch...?)

Kann es sein das sie dich ein wenig hinhält mit solch einer aussage?

Was willst Du? Bestätigung für dein Selbstwert oder tatsächlich wieder eine Beziehung?

Hat die Dame angst vor dem allein sein und hält dich als "not-option" offen?

mal wie oben geschrieben, hobbys, alte freunde, karriere chancen ergreiffen, irgend etwas was dich für längere Zeit beschäftigt (vor langeweile abhaltet) und dann mal in dich hinein horchen ob du die dame vermisst oder nach etwas anderem suchst.

stevo67
Beitragsersteller

ich will sie wieder zurück. sie hat mich heute kontaktiert, ich weiß das sie im moment viele probleme hat.

was denkst du denn warum sie das meint, sie will ja kontakt aber eben sagt keine hoffnungen, keine erwartungen usw.

BumBamBim  03.07.2024, 00:04
@stevo67

dann lass den kontakt wenn du erwartungen oder hoffnungen hast. sie spürt dies, du vertreibst sie so bloss.
Ausserdem verletzt du dich möglicherweise bloss selbst.

BumBamBim  03.07.2024, 00:06
@stevo67

das weiss hier niemand. kontakt wollen heisst nicht zweingend beziehung wollen. Es heisst auch nicht Sex wollen, auch dann nicht wenn da mal etwas lief.

Sie ist Deine Ex. Ihr hattet nur wenige Wochen lang ein Verhältnis miteinander.

Lass endlich los. Deine ganzen Fragen klingen ja, als wärst Du total besessen von ihr.

Sie hat Dir doch schon signalisiert, dass sie eigentlich ihre Ruhe möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.