Liebe? Spielchen? Gefühle?

3 Antworten

Also für mich sieht es so aus, als ob er nur Spielchen mit dir spielt. Hier eine Aufdröselung:

Ich erfuhr, dass er einige Tage nachdem er mir die Gefühle gestand noch mit der nächst besten im Bett war.. ab Januar Februar blockierte er mich, es stellte sich heraus, dass er in einer Beziehung war.

Das scheint mir einfach nur so gesagt oder um dir eine reinzudrücken.

als ich ebenso nach fragte, sagte er er hat in den ca 8 Monaten nun mit 6 Frauen was gehabt..

Klingt nach einem Angeber mit geringem Selbstwertgefühl.

wie kann er Gefühle für mich haben, aber gleichzeitig von anderen Frauen befriedigt werden können..

Indem er keine hat, ganz einfach

Mir ist klar ein Mann hat Bedürfnisse..

Nein. Es sollte niemals in einer Beziehung rein um Sex gehen und wer "Druck" hat, kann sich gerne selbst befriedigen. Es gibt so viel wichtigeres in Beziehungen als den Geschlechtsverkehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe 2 toxische Ex-Bf; jetzt glücklich vergeben

Oeaesel
Beitragsersteller

Er weis nichts davon, dass ich was von dem Verhältnis weis was nach dem Geständnis geschah..

Teddybaer127  18.06.2024, 12:27
@Oeaesel

Trotzdem hat er deine Gefühle missbraucht, weil er wahrscheinlich wusste, dass du auf ihn stehst:

Ich hatte Gefühle für ihn, er konnte es nie erwidern weshalb er nie eine Beziehung eingehen konnte. Ich wollte dennoch den Kontakt haben, also hatten wir so ne F+ Sache.

und das hat er ausgenutzt, um dich verwirren mit seinem "Geständnis". Wahrscheinlich wollte er dich "warm halten". Außerdem hat er doch ziemlich deutlich ausgedrückt, dass er nur deinen Körper will:

ich fragte nach wozu er sich meldete, er hatte Lust auf Sex..

Ich würde dir raten, allen Kontakt, den du noch hast, sofort abzubrechen, zu löschen und dich so weit wie möglich von ihm zu ditanzieren. Er wird sich andere suchen, um seiner Sex-Sucht nachzugehen, lass dich da nicht weiter mit rein ziehen.

Vorweg ich verstehe nicht warum du noch Kontakt zu ihm hast...

Es gibt sehr viele Männer ( auch Frauen ), die Sex und liebe komplett trennen können, der Sex mit den anderen war etwas rein körperliches, dass sagt absolut nichts darüber aus ob er Gefühle hat oder nicht. Ich bezweifle allerdings, dass er seinen Lebenstil was Sex angeht für dich ändern würde sonst hätte er das längst getan.

Ich glaube nicht, dass du glücklich mit ihm wirst

Oeaesel
Beitragsersteller

Wir haben nur wegen der Möbel Kontakt.

die Möbel hab ich mittlerweile auf eBay gestellt, sogar alle zu verschenken damit das Thema geschlossen werden kann und es dann beendet wird.

aber hab dieses hin und her nicht verstehen können..

jalvi  18.06.2024, 12:21
@Oeaesel

Ich glaube ehrlich gesagt dass du für ihn nur eine bequeme Option warst/ bist um jederzeit an guten Sex zu kommen. Manche Männer sind so, nutzen es schamlos aus wenn man Gefühle hat

Brich doch einfach den Kontakt ab und lass das ruhen......

Der wird sich immer nur melden weil er dich flachlegen will. Eine Beziehung wirst du zu ihm nie aufbauen solange er dich nur als Sex-Objekt sieht.

Warum tust du dir sowas an?

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oeaesel
Beitragsersteller

Wir haben nur wegen der Möbel Kontakt.

die Möbel hab ich mittlerweile auf eBay gestellt, sogar alle zu verschenken damit das Thema geschlossen werden kann und es dann beendet wird.

aber hab dieses hin und her nicht verstehen können..