Soll ich zu ihm fahren?

4 Antworten

"Soll ich zu ihm fahren?"

Nein.

Du hast jetzt mehrfach versucht, ihn anzurufen und zu kontaktieren. Entweder hat er dich wirklich blockiert - dann will er zumindest zeitweilig keinen Kontakt mehr.

Oder er konnte nicht ans Handy gehen wegen der Sperre oder weil er grad anderweitig telefoniert hat. Dann wird er sich melden, wenn er wieder kann.

Vielleicht solltest du es mit dem fahren auslassen ,weil wenn er schon vorher sauer war und dann würde es die Situation nochmehr verschlimmern besonders wenn er Angst vor den Eltern hat. Also meiner Meinung nach aber ich weiß Naturlich es nicht weil ich bin ja nicht ihn. Hat es etwas in Verbindung mit den Eltern zu tun also sein Verhalten. Weil diese gehemnistuerei die Beziehung irgendwie Versteckt zu halten ist schon irgendwie merkwürdig, entweder hat es etwas mit der Kultur oder Religion zu tun. Vielleicht ist er Moslem und deswegen sind vielleicht die Eltern dagegen oder vielleicht weil sie streng sind. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Ich hatte auch einen Bruder der mit eine Deutsche Freundin zusammen war..und meine Eltern waren auch dagegen weil sie eben nicht Moslem war oder eine Religion vertretete und das haben meine Eltern nie akzeptiert. Was schon hart für einen Sohn sein kann und traurig...weil man sich immer wünscht dass die Eltern den Partner Akzeptieren und die Beziehung. Als er volljährig wurde mussteten sich damit abfinden, mögen tun sie aber das Mädchen nicht.

Ich würde ihm direkt fragen was los ist. Und ihm sagen dass er sagen soll warum er sich so verhält anders kannst du ja nicht machen. Er sollte Ehrlich gegenüber dir sein und sagen, was Sache ist. Weil dieses hin und her machen ist nicht respektvoll gegenüber dich. Ein Tag ja mit der Beziehung und ein Tag nein. Weil du kein Spielzeug bist. Wenn er reif ist dann soll er mit dir Sprechen außerhalb keine Ahnung irgendwo draußen und einen Videoanruf machen oder mit dir ein Tag vereinbaren ,wo er sich mit dir trifft und es abklärt. Weil wenn er die ganze Zeit Idee wechselt dann macht es kein Sinn.

Sei mit ihm klar und deutlich und sage ihm dass wenn er dich vertraut er klar sprechen soll. Weil du nicht telepathische Kräfte hast und nicht raten kannst was in seinen Kopf vorgeht.

Sophia727 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 22:22

Nein er ist deutsch und seine Eltern sind einfach etwas seltsam...

Ok, ich nicht alles verstanden.

Trotzdem rate ich dir, dass du die Bzh als beendet ansiehst.

Grund: du reißt dir alle Beine aus für ihn, aber du bekommst praktisch nichts zurück.

Ok, willst du vielleicht auch nd hören, aber denk drüber nach.

Viel Glück von mir trotzdem 🫶

Ne würde ich nicht machen, du wirst nicht geschätzt