Warum machst er sowas?

6 Antworten

Hört sich absolut unvernünftig und schmerzlich an. Wenn eine Beziehung mehr Leid als Freude bringt, sollte man diese Beziehung nicht mehr führen. Du solltest ihn besser los lassen. Du schaffst das, es ist nicht leicht aber du wirst es schaffen.

Sophia727
Beitragsersteller

Ich habe die letzten Wochen immer wieder versucht ihn loszulassen und mich abgelenkt, aber ich habe einfach bemerkt dass mein Herz immer noch so unglaublich an ihn hängt auch wenn ich weiß dass sie ein sehr schwacher Mensch ist der nicht gut mit Problemen umgehen kann. Aber irgendwie muss ich ihm das doch beweisen

Fruchtzwerglein  01.08.2024, 23:23
@Sophia727

Du musst niemandem etwas beweisen. Wichtig ist was du über dich denkst. Und etwas oder jemand das/der dir nicht guttut, das solltest du loslassen.

Du hörst mir jetzt mal zu

Wenn ihr euch wiederseht dann sagst du ihm nochmal das du nicht über ihn gelästert hast usw. Du sagst ihm wenn er dir nicht glaubt dann kann das mit euch nicht mehr funktionieren. Sag das du ihn sehr liebst und es dir wirklich das Herz bricht aber du es so einfach nichtmehr aushältst. Du musst dich wirklich von ihm trennen und glaub mir du wirst jemanden finden der dir wirklich vertraut und sich von niemandem beeinflussen lässt. Und ja es stimmt fernbeziehungen sind immer kompliziert aber du hast wirklich alles gegeben und so hart gekämpft. Jetzt ist es an der Zeit ihn gehen zu lassen.

Alles Gute dir ☹️😢😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia727
Beitragsersteller

Wieso geschrieben auch wenn wir nicht mehr zusammen sind ist er weiterhin für mich da......

Sophia727
Beitragsersteller

Danke💔

würde sich jemand der mich wirklich liebt sich wirklich so vor seinen Eltern beeinflussen lassen

Wenn er noch zu Hause lebt und von seinen Eltern abhängig ist? Natürlich! Außerdem hat er deinetwegen doch schon mehr als genug Stress mit seinen Eltern gehabt.

Er hat auch von seinen Eltern viel Ärger auf sich genommen,damit wir uns länger sehen dürfen.Bsp: ich habe geweint und er hat mir dann gesagt ja ich kann auch ein Zug später nehmen und ist wieder ausgestiegen.

Gegenfrage: würde jemand seinen Partner, den er angeblich so sehr liebt, manipulieren und in Kauf nehmen, dass er deswegen Ärger bekommt? Nein!

Ich will unsere alte Beziehung zurück die so schön romantisch und liebevoll war.

Das ist Vergangenheit, dank deiner ganzen Aktionen würde sie auch nie wieder so werden wie sie mal war.

Hör bitte endlich auf so egoistisch zu sein und akzeptiere was ER will. Lass ihn in Ruhe.

Wie hier schon oft geschrieben wurde: lass es einfach. Das sieht nicht mehr nach einer sinnvollen und gesunden Beziehung aus. Wie du schon sagst, hattet ihr davor schon Streit, und ihr reitet euch immer weiter und habt immer wieder und andauernd Stress. Das führt doch zu nichts! Du willst Tipps von uns, alle hier schreiben du sollst es lassen und kommentierst alles mit “aber bla bla bla”… dann kann dir auch keiner mehr helfen. Die Entscheidung was du tust und annimmst liegt letztendlich bei dir, aber du brauchst nicht jede Woche so eine Frage stellen wenn du sowieso nicht akzeptierst dass es von außen betrachtet sehr wenig Sinn hat diese Beziehung

tja was soll ich sagen? liebe ist ja auch kompliziert!

habe ich mich verlesen oder hat er nicht auch gelogen?

das mit dem einflss kann jjemanden sehr belasten mir ging es genauso mit meinen elter rede nochmal mit ihm wenn ers nucht versteht dann ust er der falsche.

viel glück und lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung