Wiederholung Spanien gegen Deutschland?

4 Antworten

Träumer, alles Träumer. Und schlechte Sportler noch dazu. Der Schiri hat entschieden. Punkt.

Das ist unmöglich, selbst wenn 5.000.000 unterzeichnen.

Warum ist es schwer zu akzeptieren, dass Deutschland (völlig zu Recht) verloren hat? Spanien wird ein würdiger Europameister sein.

Die Entscheidung eines Schiedsrichters ist unumstößlich, das ist so im Sport.

Du musst jetzt ganz stark sein:

Diese Petitionen sind genau so zum Scheitern verurteilt wie sämtliche Versuche in den USA, die Rädelsführer vom 6. Januar-Putschversuch zur Verantwortung zu ziehen.