Weil die Petition totaler Blödsinn ist und der UEFA völlig am Arsch vorbeigeht.

Die Entscheidung ist gefallen und der Käse ist gegessen.

Noch nie ist deswegen ein Fußballspiel wiederholt bzw. neu angesetzt worden.
Und das ist auch gut so.

ich versteh wirklich wenig von Fußball, aber das kann doch gar nicht wiederholt werden, weil es ein Wahrnehmungsfehler war und kein Regelverstoß, oder?

Weil diese Petition überhaupt keine Aussicht auf Erfolg hat.

Uefa ist kein Parlament und diese alberne Petition ist für die Tonne. Punkt. Glaubst du an Märchen, dass die eine ganze EM stoppen und auf diese Mimimi-Germanen warten bis die ihre Petition zu Ende bringen? Von was träumst du sonst so?

Komm einfach mal mit der Realität klar. Das Ding ist durch. Ende.