Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne ich hab da unterschrieben aber das bringt jetzt nichts mehr. War eine tatsachenentscheidung. kann man nix machen🤷🏽‍♀️. Aber wäre schon wichtig darauf aufmerksam zu machen was in diesem Spiel falsch gelaufen ist, damit das in dem nächsten spielen nicht mehr passiert.

Die Petition bringt, dass manche Fans sich lächerlich machen und preisgeben, dass sie keine eigenen Erfolge im Leben einfahren - deshalb ihr Wohlbefinden an die Ergebnisse der Nationalmannschaft knüpfen. Und daher so stur wollen, dass diese gewinnt. (Was halt unsicher ist - besser wäre es, wenn man eigene Erfolge einfährt, auf die man zurückfallen kann. Dann ist man gelassener und sieht Sport halt nur als das was er ist: Sport. Nicht ne Möglichkeit sich selber zu boosten, in dem man sich im Erfolg anderer sonnt.)

UEFA wird deshalb nix ändern. Das Turnier muss ja auch weitergehen. Man kann nich den kompletten Plan umwerfen. Zudem hätte ein Elfmeter auch gehalten werden können. Und es hätten genug andere Sachen zutreffen können die andere schon erwähnten. (Mit den gelben Karten.)

Leute sollten lieber mehr den Sport genießen, statt ständig nach Gründen/Schuldigen zu suchen. Wenn die Mannschaft tatsächlich mal schlecht gespielt hat und man nix dem Schiedsrichter zuschieben kann merkt man immer wie krass schnell von Jubel zum Bashen der Spieler geswitcht wird. Da sind die Millionen an Verdienst wahrscheinlich nicht genug um den Stress da auszugleichen. :D

Darylman  08.07.2024, 13:18

Das war doch ein eindeutiger handball das muss doch berücksichtigt werden denn wir hätten dadurch ins Halbfinale eintreten können

ma1906  07.07.2024, 15:07

darum gehts doch gar nicht… viel mehr geht es darum dass solch ein wichtiges spiel von mutmaßlichen falschen Schiedsrichterentscheidungen bestimmt werden darf. Die hand spiel regel ist viel zu kompliziert, hier braucht es eine reform zudem sollten fans wissen können warum sich der Ref die Situation (nicht) nochmal anschaut und wann und weshalb ein VAR er sich (nicht) einschaltet. Hier sollte es viel mehr Transparenz geben und dies auch während dem Spiel kommuniziert werden. Hier geht es nicht zwingend darum dass das spiel wiederholt wird sondern viel mehr ein zeichen zusetzen dass es Reformen benötigt sodass so etwas besonders in solchem einem wichtigen spiel nicht nochmals geschiet.

SickPeter  07.07.2024, 14:02

Selten so einen Unsinn gelesen. Ich selber interessiere mich kaum für Fußball, fand das Spiel trotzdem sehr spannend und den Schiri für eine Lachnummer (vor allem wenn man seine Vergangenheit in die Gleichung aufnimmt). Ein Schiri hat nun mal großen Einfluss auf ein Spiel.
Das hier hat nichts damit zu tun, sich mit Fremden Federn schmücken zu wollen, was für ein quatsch. Man möchte einfach weiter mit fiebern und deutschen Fußball sehen. Das sage ich sogar als Nicht-Deutscher.

Niemand geht auf die deutschen Spieler los, die haben super gekämpft.

Dortmund551  07.07.2024, 13:04

Es gibt eben Menschen, die den Fußball Leben. Frag mal die Leute im Ruhrpott! Kann man von dir ja nicht behaupten. Wenn alle so gelassen wären wie du, dann wäre gar keine Stimmung in den Stadien!

Das Tunier geht weiter, die Entscheidung ist gefallen und das wird jetzt im Nachgang auch nicht mehr geändert.

Eine Sauerei ist es allemal...^^

Bobbib  06.07.2024, 16:43

Bein conferenze finale zwischen Sevilia und roma 2023 nur das spanischer Verein gepfiffen also Sevilia betrug Wiederholung

Der Schiedsrichter "hatte keine Linie bei der Zweikampfbeurteilung und den persönlichen Strafen. Exemplarisch: Kroos hätte nach sechs Minuten schon zwei Gelbe Karten verdient gehabt. Bei Cucurellas Handspiel keinen Strafstoß (106.) zu geben, lag in seinem Ermessensspielraum." Soweit der Kicker...

Somit hat Deutschland von Anfang an die Härte ins Spiel gebracht und der Schiri hat direkt signalisiert, dass das so ok ist. Also was soll's mit "festhalten" blablabla...?

Ich nehme mal an, die Petition geht nicht an an Sepp Blatter oder die NATO. Also wo wird sie abgegeben? Bei Gott (wo sonst?). Vielleicht hat sie ja ein Einsehen :-)

Nein, da ist nichts zu machen. Die Sache ist entschieden. Es wird keine Wiederholung dieses Spiels geben.

Man muss sich den Tatsachen stellen und sich damit abfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung