Könnte aufgrund der Fehlentscheidung wärend des De - Spanien Spiels eine Wiederholung geben?

Bin eh für Spanien und froh, dass die gewonnen haben🇪🇸🇪🇸🇪🇸

7 Antworten

Wieso sollte es für eine normale Entscheidung eine Wiederholung des Spiels geben?

Nein, wir müssen uns damit leider abfinden. Außerdem geht die Welt dadurch auch nicht unter, das Leben geht weiter, dafür holen wir uns in 2 Jahren den WM Titel!

Bobbib  06.07.2024, 16:49

Warum heim em Drama ist auch zwei Fehler und der schizi hat conferenze leage finale nur spanische maschaft gepfiffen

luibrand  06.07.2024, 09:10

So sollte man das betrachten, statt dem Schiri den Tod an den Hals zu wünschen.

Ich finde das war unfair für Deutschland..definitiv Fehlentscheidung...aber wiederholen denke wird sehr unwahrscheinlich..

Bin Spanierin...und so wie an Ende war....kann mich nicht so ganz richtig freuen...

Nein, eine wenn auch vorsätzlich falsch getroffene Tatsachenentscheidung bleibt leider dennoch eine Tatsachenentscheidung