Könnte aufgrund der Fehlentscheidung wärend des De - Spanien Spiels eine Wiederholung geben?
Also das das Spiel wiederholt wird?
Bin eh für Spanien und froh, dass die gewonnen haben🇪🇸🇪🇸🇪🇸
6 Antworten
Dass Spanien und nicht England gewonnen hat, das freut mich wenigstens.
Aber wenn man wegen solchen Fehlentscheidungen auch noch Spielwiederholungen bringen könnte, könnte man England mal eben den Stern vom Trikot wegnehmen. Denn 1966 sind sie durch ein Tor weitergekommen, das keines war.
Aber so weit kommen wir leider nicht. Dennoch sind die Spanier noch harmloser, als die Engländer, denn die Engländer fallen noch mehr mit negativen Aktionen auf.
Ich finde das war unfair für Deutschland..definitiv Fehlentscheidung...aber wiederholen denke wird sehr unwahrscheinlich..
Bin Spanierin...und so wie an Ende war....kann mich nicht so ganz richtig freuen...
Nein, wir müssen uns damit leider abfinden. Außerdem geht die Welt dadurch auch nicht unter, das Leben geht weiter, dafür holen wir uns in 2 Jahren den WM Titel!
So sollte man das betrachten, statt dem Schiri den Tod an den Hals zu wünschen.
Warum heim em Drama ist auch zwei Fehler und der schizi hat conferenze leage finale nur spanische maschaft gepfiffen
Möglich, aber eher nicht.
Nein, eine wenn auch vorsätzlich falsch getroffene Tatsachenentscheidung bleibt leider dennoch eine Tatsachenentscheidung