Kann das Spiel bei genug Unterschriften wiederholt werden?

5 Antworten

Die Presse berichtet ausreichend darüber, dass das Spiel trotz der Petition nicht wiederholt wird und die Petition keinen Erfolg bringen wird. Es liegt eine Tatsachenentscheidung der Schiri vor, also kein Fehler seinerseits, daher gibt es wohl keinen Grund für eine Wiederholung. Was ist, wenn es wiederholt wird und im nächsten Spiel wieder etwas passiert, womit jemand nicht einverstanden ist? Soll man es dann erneut wiederholen? Es bringt nichts. Außerdem könnten sich dann auch andere Teams melden, die auch eine Wiederholung verlangen, weil irgendwas nicht gepasst hat im Spiel. Es würde kein Ende nehmen. Wird ein Spiel wiederholt, werden die anderen Teams nachziehen und das auch fordern. Ich denke, der Schiri war auf der Seite von Spanien. Das erklärt auch, warum er Kroos die Fouls durchgehen lässt und keine gelbe Karte vergibt, weil Kroos viele Jahre für Spanien gespielt hat und er ihn geschützt hat. Dann lässt die Schiri auch dem spanischen Team so ziemlich viele Fouls durchgehen und bestraft stattdessen die deutschen Spieler. Ja, das Spiel war unfair, die Schiri ist auf Spaniens Seite gewesen, hat man deutlich gesehen, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Das würde zeitlich gar nicht mehr funktionieren, weil das Halbfinalspiel schon bald ist. Spanien bereitet sich darauf vor und wenn man die Spiele verschieben müsste, würde es wohl immense Kosten verursachen, zumal die Fans schon Tickets für das Halbfinalspiel mit Spanien gekauft haben. Das werden die nicht zulassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Srry, aber doch Das Spiel muss Wiederholt werden, der Schiri lag mehr mal Falch, es sollte sogar ein Elfmeter für Deutschland geben würde aber Weg gelassen, das Spiel muss Wiederholt werden Bitte Bitte Bitte 😭😭🫥🫥

Nein es war keine klare Fehlentscheidung und der Schiri hätte auch kroos schon mit gelben rot runter stellen können. Das wird nicht wiederholt. Wäre meiner Meinung nach auch nicht richtig. Auch wenn ich klar für Deutschland und für den elfer war

Nein, da:

  • es keine Fehlentscheidung war
  • Tatsachenentscheidung ohnehin unanfechtbar sind

Zudem was sind "genug Unterschriften" überhaupt? Ist das eine Zahl die du willkürlich festlegst?

ich denke es könnte klappen da dieser Schiri schon öfters für Spanien entscheiden hat ich hoffe es einfach

https://chng.it/FJZMqgYpJ7 hier eine pedition