Kann das Spiel bei genug Unterschriften wiederholt werden?
Also Spanien gegen DE?
habe sogar dem UEFA Support mehrmals geschrieben, das wäre auch eine Idee!
5 Antworten
Die Presse berichtet ausreichend darüber, dass das Spiel trotz der Petition nicht wiederholt wird und die Petition keinen Erfolg bringen wird. Es liegt eine Tatsachenentscheidung der Schiri vor, also kein Fehler seinerseits, daher gibt es wohl keinen Grund für eine Wiederholung. Was ist, wenn es wiederholt wird und im nächsten Spiel wieder etwas passiert, womit jemand nicht einverstanden ist? Soll man es dann erneut wiederholen? Es bringt nichts. Außerdem könnten sich dann auch andere Teams melden, die auch eine Wiederholung verlangen, weil irgendwas nicht gepasst hat im Spiel. Es würde kein Ende nehmen. Wird ein Spiel wiederholt, werden die anderen Teams nachziehen und das auch fordern. Ich denke, der Schiri war auf der Seite von Spanien. Das erklärt auch, warum er Kroos die Fouls durchgehen lässt und keine gelbe Karte vergibt, weil Kroos viele Jahre für Spanien gespielt hat und er ihn geschützt hat. Dann lässt die Schiri auch dem spanischen Team so ziemlich viele Fouls durchgehen und bestraft stattdessen die deutschen Spieler. Ja, das Spiel war unfair, die Schiri ist auf Spaniens Seite gewesen, hat man deutlich gesehen, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Das würde zeitlich gar nicht mehr funktionieren, weil das Halbfinalspiel schon bald ist. Spanien bereitet sich darauf vor und wenn man die Spiele verschieben müsste, würde es wohl immense Kosten verursachen, zumal die Fans schon Tickets für das Halbfinalspiel mit Spanien gekauft haben. Das werden die nicht zulassen.
Nein es war keine klare Fehlentscheidung und der Schiri hätte auch kroos schon mit gelben rot runter stellen können. Das wird nicht wiederholt. Wäre meiner Meinung nach auch nicht richtig. Auch wenn ich klar für Deutschland und für den elfer war
@ Tom5374
Es war eine klare Fehlentscheidung. Nochdazu wurden laut dem Video auch mehrere weitere Fouls von Spanien nicht gepfiffen. Aber auch dieses - in dem Video NICHT gezeigte - Foul von Toni Kroos war genauso gelbwürdig, um ehrlich zu sein. Und die gelb-rote- Karte gegen Spanien war völlig gerechtfertigt.
@ anonym91741
Ja es sollte eigentlich möglich sein, weil das Spiel verpfiffen war:
Spanien – Deutschland Highlights | Viertelfinale, UEFA EURO 2024 | sportstudio
https://www.youtube.com/watch?v=CGl7kl0BCCg&t=3s
Zeitstelle 9:03/10:28 bis 9:07/10:28
An der Zeitstelle 9:05/10:28 hat der spanische Spieler den Ball an der Hand bzw. sogar in der Hand.
und an der Zeitstelle 9:06/10:28 ist der Ball unter der Latte im Tor drin:
und Zeitstelle 9:07/10:28
Von daher: das war klares Handspiel! Klarer geht nicht.
Nochdazu war der Schiri bereits zweimal mit verpiffenen Spielen auffällig vor dieser Partie:
t-online: Skandal-Schiri bleibt seiner Linie treu Als Mourinho am Parkplatz Taylor auflauerte
Von Julian Buhl 06.07.2024 - 13:26 Uhr
und einmal beim BVB gegen PSG Eindhoven (Niederlande):
Ruhr24: BVB gegen PSG: Dieser Schiedsrichter weckt böse Erinnerungen
Stand: 30.04.2024, 19:25 Uhr Von: Nicolas Luik
Und dass hier wäre jetzt Partie Nummer drei gewesen, die er bereits verpfiffen hat. So viel zur Wahrheit.
ich denke es könnte klappen da dieser Schiri schon öfters für Spanien entscheiden hat ich hoffe es einfach
https://chng.it/FJZMqgYpJ7 hier eine pedition
@ MikaB22
Nochdazu wurde Deutschland um diesen 11-Meter, dann um das 11-Meter-Schießen und sogar um ein Tor beschissen. Denn: in der Szene ist zu sehen, dass der Ball bereits unter der Latte im Tor war!! Augen auf!! Und damit stand es eigentlich 2:2 unentschieden. Und daher hätte es eigentlich ins 11-Meter-Schießen gehen müssen. Und da hätte Deutschland möglicherweise gewonnen und hätte im Halbfinale gestanden, sodass Deutschland auch um das Halbfinale betrogen wurde. Mal so rum.
@ MikaB22
Ich habe auch unterschrieben, aber erst nachdem ich diese Szene nochmal auf youtube nachgeprüft habe. Und die Szene ist eindeutig. Aber es gab noch mehr Fehlentscheidungen von dem in dieser Partie. Nochdazu war der vorher schonmal mit zwei verpfiffenen Spielen auffällig.
Daher steht hier die Unabhängigkeit und Unparteilichkeit von diesem Schiri in Frage.
Srry, aber doch Das Spiel muss Wiederholt werden, der Schiri lag mehr mal Falch, es sollte sogar ein Elfmeter für Deutschland geben würde aber Weg gelassen, das Spiel muss Wiederholt werden Bitte Bitte Bitte 😭😭🫥🫥