Wird das spiel zwischen Spanien und Deutschland wiederholt?

8 Antworten

Wird das spiel zwischen Spanien und Deutschland wiederholt?

Ja, vielleicht beim nächsten Sommermärchen in Deutschland.

Mit der Petition kann sich getrost der Hintern abgewischt werden, den Initiatoren wird klar sein dass diese unnütz ist.

Abgesehen davon sehe ich keinerlei Grund für eine Wiederholung des Viertelfinales.

Dass die Vorgehensweise des Schiedsrichters in Bezug auf das Handsspiel vertretbar war, wurde in den vergangenen Tagen hier diverse Male erläutert.

Die Grundlage dafür wurde bereits im Vorfeld der EM von den Verantwortlichen dargestellt. Googelt man danach, dann findet man die Einzelheiten dazu.

Natürlich nicht.
Sollte man sich aber auch denken können.

Menschen machen nun mal Fehler, und die Welt ist nicht nur/immer gerecht. Diese Erfahrung macht man eigentlich schon als Kind.

Nein, wird es nicht. Sport ist keine Demokratie

Nein. Das ist so wahrscheinlich, wie mit einem "Sechser im Lotto-Tippschein" in der Badehose gleichzeitig von einem Hai gebissen und vom Blitz getroffen zu werden...

Wird es definitiv irgendwann.

LebenslangGW  08.07.2024, 19:07

Nö. Als Neuauflage ja, aber keine Wiederholung des Spiels von Freitag