Wiederholung Deutschlandspiel - Realistisch?

3 Antworten

Da zeigen die "Sammler", wie wenig erwachsen sie sind. Der Schiedsrichter hat entschieden. Punkt.

100% gibt es keine Wiederholung. Das ist auch gut und korrekt so. Auch wenn es den Deutschland Fans nicht passt, es wurde zurecht kein Elfmeter bei dieser strittigen Szene gepfiffen. Auch wurde der Schiedsrichter nicht gekauft und auch haben die Spanier nicht unfairer gespielt als die deutschen auch. Punkt.

Nein, unwahrscheinlich sehr!!leider