Deutschland Spanien spiel Wiederholung?

2 Antworten

Natürlich nicht, da es hier nicht um Politik sondern um Sport geht. In diesem Fall ist das eine Entscheidung der UEFA und diese dürfte kaum zur Disposition stehen.

Nein, da könnten wahrscheinlich so viele Unterschriften wie möglich noch kommen und es würde nichts passieren.

Und auch wenn ich echt traurig bin, dass Deutschland raus ist, fände ich es irgendwie auch etwas unfair gegenüber Spanien, vor allem den Spielern.

Sie haben nicht wirklich unfair gespielt und dafür, dass der Schiri sowas nicht pfeift, können die Spieler ja nichts. Bei einer Wiederholung würde sich erstens Deutschland sehr unbeliebt machen und zweitens wären die spanischen Spieler und auch Fans wahrscheinlich komplett am Ende bzw haben einfach viel an Mentalität verloren, was ein großer Nachteil wäre, obwohl Spanien wie schon gesagt ja gar nichts dafür kann.

Also ne, bei einer EM oder allgemein im Internationalen Bereich werden selbst sehr viele Unterschriften auf einer Petition nicht viel ausrichten können.

Ich denke es könnte allerdings bei nationalen Spielen anders aussehen, je nach Geschehen könnte eine Petition schon mithelfen eine Entscheidung wie z.B. eine Spielwiederholung zu treffen. Das kommt dann aber auch aufs jeweilige Land und die Umstände drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung