Petition?

7 Antworten

Dann können wir auch gleich den Europameister per Petition bestimmen.

Der Schiri war eine Pfeife, das ist klar. Abhaken, weitermachen. Und er selber soll persönliche Konsequenzen bekommen, sollte bspw. nie wieder international pfeifen dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Meine Frage ist jetzt, glaubt ihr wenn genug Unterschriften gesammelt werden , wird das Spiel wirklich wiederholt ?

Nein wird es nicht.

Und wenn , wie viele Unterschriften werden benötigt damit sich das durchsetzt ?

Selbst wenn es 30 Mrd. Unterschriften wären, wird es nicht wiederholt.

Heyhey180
Beitragsersteller

Ok vielen Dank , schade ☹️

Für alle die das nicht verstehen. Bei einer klaren und offensichtlichen Fehlentscheidung greift der VAR ein und ist verpflichtet das zu korrigieren. Die analysieren alle gleichzeitig mit ( auch die Linienrichter übrigens)und haben keine klare Fehlentscheidung feststellen können. Der Ermessensspielraum wurde hier voll ausgereizt das stimmt und ein großer Teil der Schiedsrichter hätte hier wohl 11 Meter gegeben. Auch über das Handspiel brauchen wir nicht diskutieren , aber da muss generell mal ne Regel gefunden werden ab wann das sie gewertet wird. Jegliches Anschießen ( wobei hier ganz klar ein Grenzfall) kann man nicht immer mit nem 11er bestrafen, und wie Nagelsmann sehr gut gesagt hat sollte es dafür künftig bessere Analysen geben. Ich stimme aber ebenfalls den Leuten zu die sagen das Kross sehr milde behandelt wurde auch wenn er sich künftige fauls in den ersten Minuten hätte er sofort gelb gesehen wohl nicht mehr geleistet hätte. Am ehesten stimme ich mit den Leuten überein die sagen das es gut gewesen hätte wenn er sich die Szene angeschaut hätte, grade da das so ein wichtiges und knappes Spiel war. Eine klare Fehlentscheidung ist das laut Regelwerk aber nicht und deshalb wurde auch nicht eingegriffen. Ich denke aber wir sind uns auch einig das die Spanier sich mit einigen Aktionen bei uns diesmal unbeliebt gemacht haben und ich ihnen dieses Mal den Turniersieg nicht so richtig gönnen möchte. Schlussendlich haben wir leider einige andere gute Chancen liegen gelassen und sind nach einem harten Kampf find ich als die bessere Mannschaft aus dem Spiel mit einem absoluten Favoriten gegangen auch wenn das Ergebnis und unser ausscheiden nicht dafür spricht. Im spielverlauf war das aber ersichtlich. Endlich kann ich mich deswegen aber wieder mal auf eine WM freuen denn wenn wir uns weiter so gut entwickeln hab ich gar keine Zweifel das wir dort weit kommen können.

mein Tipp ist lasst die Schwachsinnigen Aktionen sein und freut euch über das hervorragende Fußballspiel welches wir der Welt gestern präsentieren konnten

Natürlich nicht. Was für ein Unsinn.

Es ist gelaufen. Das Spiel ist fertig.

Deutschland ist raus. Auch wenn es ein komplett Lost Spiel war.

Heyhey180
Beitragsersteller

Ok vielen Dank , schade ☹️