Em Viertelfinale Deutschland Spanien Handball. Gibts Wiederholung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht

Doch es sollte ein wiederholungsspiel geben da dieses Spiel nicht mit fairen Mittel gespielt wurde

Außerdem wurde auf Chance.org fußball eine Aktion gestartet

Mit freundlichen Grüßen stefania

Woher ich das weiß:Recherche
Wird eine Wiederholung stattfinden?

Nein, dazu gibt es keinen Grund.

Springst Du eigentlich auf jeden Blödsinn im Internet an?

Nein es gibt keine Wiederholung!!! Findet euch mit den Tatsachen ab.

Egal wieviele Helmuts das hier wollen und die Unterschriftenaktion könnt ihr euch sparen, als das ob die UEFA auch nur 1 Sekunde interessieren würde.

SususuSuper  14.07.2024, 10:42

Genau,

es ist schade das Deutschland aus dem Tunier raus ist aber so ist es nun mal!

Es gab viele klare Fehlentscheidungen für Spanien aber Kroos hätte genauso schon lange vom Platz gemusst!

Torrnado  06.07.2024, 14:17

genau so ist es !!!!