Wieder mit Laufen anfangen nach Verletzungspause?

3 Antworten

Solange du auf deinen Körper hörst und dich nur so doll belastest, wie es möglich ist, kannst du doch bestimmt schon wieder langsam anfangen. Aber übertreib am besten nicht, mit Pausen zwischendrin ist das schon gut.

Lg

Deine Schulter ist doch noch gar nicht ausgeheilt! Gönn dir Ruhe, bis der Bruch ausgeheilt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

musst du selbst einschätzen, aber solange du nicht übertreibst müsste es in Ordnung sein