Wie viele Männer haben einen Mikropenis?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis#Inzidenz_und_Pr%C3%A4valenz

Für die statistisch Interessierten: da es per Definition eine Penislänge ist, die mindestens 2 Standardabweichungen unter dem Mittelwert liegt, muss es ca. 2,5 % sein, wenn man unterstellt, dass die Längen einer Normalverteilung folgen https://matheguru.com/wp-content/uploads/2017/06/normalverteilung_68-95-99.png

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Wort Mikropenis gibt es so nicht, jedoch eine große Streubreite unter den Männern. Viele prahlen mit einer überdurchschnittlichen Länge, wissen aber nicht genau von wo bis wohin zu messen ist. Wichtig ist vielmehr die Dimension im steifen Zustand, die nicht mit der schlaffen Länge zu vergleichen ist. Weiterhin zählt das Empfinden beim Sex mit dem Partner, was zweifellos das Wichtige ist.

mooric  22.08.2023, 21:24

Altes Sprichwort besagt: "Klein aber fein!" - - - Das Stehvermögen des Manne sollte wichtiger sein als die Dimension.

Die kann man unter anderem daran Erkennen. Wenn sie Schwanzvergleiche Suchen oder Wollen!