Möglich das prostutierte mit 10.000 Männer geschlafen haben?

8 Antworten

sagen wir mal ne prostituierte hat im schnitt 5 männer am tag. genaue zahlen konnte ich nicht finden, ich geh davon aus unter der woche ises weniger, am we mehr. sie wird sicher auch nicht 7 tage die woche arbeiten... sagen wir also mal großzügig 30 in der woche - 120 im monat oder 1560 in 1 jahr. vielleicht auch bissl urlaub - also ne runde zahl 1500. da reichen dann 5 jahre nicht für 10.000 .

allerdings sollte man nicht vergessen dass es nicht bei jeder gleich gut läuft - manche haben vielleich tauch nur 10 pro woche. zudem leben viele von stammkunden. also männer die öfter oder regelmäßig kommen. daher 10.000 verschiedene halt ich eher für unwahrscheinlich.

edit: hab grad nochmal weiter gesucht und hab ergebnisse zwischen 5 und 20 freier pro tag gefunden. da ises dann schon möglich, dass sie die 10.000 erreicht. aber auch hier natürlich... viele stammgäste daher sicher nicht 10.000 verschiedene.

Da müsste sie schon sehr aktiv sein.

Aber selbst da gilt es zu bedenken das nicht jeder Geschlechtsverkehr möchte.

Möglich ja, wahrscheinlich bei den meisten? Eher nicht. Dürfte eine Ausnahme nicht die Regel sein.

Warum sollte das nicht möglich sein? Selbst wenn sie nur an 300 Tagen im Jahr arbeitet, würden sechs bis sieben Freier pro Tag ausreichen, um binnen 5 Jahren auf 10.000 zu kommen. Es gibt durchaus Prostituierte, die aus welchen Gründen auch immer bei der Kundschaft beliebt sind. Und häufig wird es so sein, dass der Freier sich keinen halben Tag bei der Prostituierten aufhält, sondern nur kurz eine Nummer schiebt, bezahlt und wieder geht.

Ich hab mal 7 Kunden (Im Laufhaus bestimmt machbar) pro tag bei 5 Tagen die Woche auf 5 Jahre hochgerechnet da komm ich schon mal so auf 9000 Kontakte. Also fast möglich. Aber das Arbeitsglück muss dir dann schon hold sein.

Das wären 2000 pro Jahr. Also ca. 6 am Tag ohne Urlaub / Wochenende / Feiertage…

Ich bezweifle das mal