Wie findet ihr Mikropenise?

6 Antworten

auch wenn hier immer alle schreiben "die Größe ist völlig egal" - nein, ist sie in dem Fall nicht. Ich habe tatsächlich eine Beziehung mit jemandem geführt (oder es versucht) mit einem Mikropenis und es war... anstrengend, deprimierend, unerfüllt. Für BEIDE Seiten möchte ich dazu sagen. Er hat da auch sehr drunter gelitten.

Mit einer Lupe

Ich kenne niemanden mit Mikropenis und kann daher auch nichts dazu sagen.

Sofern der GV nicht möglich ist, kann Mann sich operieren lassen. Das ist ein ziemlich kleiner, schonender Eingriff, der lediglich mehr vom Schwellkörper "einsatzfähig" macht.

Ist weniger schmerzhaft, 10/10 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung