Wie lange halten Männer Durchschnittlich im Bett aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn gewisse körperliche Bedürfnisse nicht wären, kann ich 24 Stunden. Aber am nächsten Tag brauche ich dann etwas Bewegung.

Krankheit ist natürlich ein Sonderfall, da geht mehr.

DavidSmitsNRW  29.11.2023, 20:06

Auch mega... Musste sehr grinsen

Also bei mir und meinem Partner kann das sehr variieren von 5 Minuten bis zu ner Stunde oder so. Habe aber auch noch nie wirklich auf die Uhr geschaut dabei. Aber mehr als das finde ich als Frau auch nicht schön, da ich nach einer gewissen Zeit auch sehr gereizt bin und es dann nicht mehr so schön ist.

Ich musste mal eine Woche in einer Klinik im Bett bleiben ( intensive care unit) . War grauslich lange ... aber ich habe es überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavidSmitsNRW  29.11.2023, 20:05

Beste Antwort, bdie ich heute gelesen hab..

Hat mir ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert

verreisterNutzer  29.11.2023, 20:05

Was dich nicht umbringt macht dich stärker