Männer?Beziehung?Homosex?

6 Antworten

Ja schon, ich bin 34 und so ab 20 😊 darunter bis maximal 17, aber das muss dann wirklich voll krass funken zwischen uns, sonst erst ab 18

Ich glaube das ist ziemlich ausgewogen. Die ein Hälfte mag es jünger bis gleich alt und die andere Hälfte dann gleich alt und älter.

Als Aktiver stehe ich persönlich mehr auf etwas jüngere.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

ja, ich mag jüngere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungermann222
Beitragsersteller

Schreib mir im Chat oder schick ne Anfrage

Ich stehe auch eher auf Jüngere, bei Männern als auch bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung