Stimmt es das Fraun so wenig auswahl an „Top männern“ haben das die sich diese Männer mit anderen Frauen teilen müssen da die meisten Frauen auf solche stehen?

Mit top männer meine ich so ca 20% der männer

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stimmt nicht 76%
Ja stimmt 24%

8 Antworten

Stimmt nicht

Nein, das stimmt nicht, weil die Geschmäcker sehr verschieden sind und auch die Ansichten darüber, was ein "Top-Mann" ist.

Es soll sogar Frauen geben, die einen kleinen und dicken Mann bevorzugen, der dafür nicht seine Socken im Badezimmer liegen lässt und seine dreckigen Unterhosen selber wäscht.

Alloysius  20.09.2023, 14:02

Glaube ich nicht, da der kleine Dicke seine Tugenden nicht auf der Stirn geschrieben rumträgt. Den kleinen Dicken beachtet die Frau nicht einmal.

Alloysius  20.09.2023, 21:38
@Altersweise

Auch die kleine dicke nicht. Auch die 'unschönsten' Frauen haben hohe Ansprüche. Wie oft habe ich schon gedacht: Hat die sich noch nie im Spiegel gesehen?

Sowas wie "Top Männer" gibt es nicht. Jeder Geschmack ist individuell. Und in der Kennenlernphase ist man niemandem etwas verpflichtet. Was kümmert es mich, wen er da sonst noch datet. Solang er damit nicht hausieren geht, ist es seine Sache, und ich bewerte nur die gemeinsame Qualitätszeit.

WasGucke
Beitragsersteller

Also Teilst du diese männer/den mann mit anderen Frauen.

11marion11  21.09.2023, 07:53
@WasGucke

Das spielt vor allem anfangs keine Rolle. In der Kennenlernphase ist man nicht fest gebunden oder so. Da date ich auch ggf. noch andere Männer nebenbei. Erst mit der Zeit zeigt sich, wer zu einem tieferen Kontakt taugt und mit wem man den Kontakt intensivieren möchte.

11marion11  21.09.2023, 09:02
@WasGucke

Ja, weil Du ein Lappen bist. Und als Lappen hoffst Du auf eine sexuell unsichere Frau, damit Du Dich zumindest vor IHR noch als Macker aufspielen kannst. Weil sie es nicht besser weiß.

WasGucke
Beitragsersteller
@11marion11

Sorry frag mal welcher typ eine frau will die so oft durchgenommen wurde. Ich weiss das ich wenn ich ein Top mann bin das die auswahl so gross ist vorallem auch so 18 jährige das ich nie nen mangel haben werde❣️❣️

11marion11  21.09.2023, 12:09
@WasGucke

Ich habe mich schon gefragt, wann das Wort "durchgenommen" wieder auftaucht oder "Topmann". Anscheinend ist Dein Vokabular recht begrenzt.

Du klingst wie einer, der noch nie bei einer Frau gelandet ist und deswegen irgendeinen Frauenhass aufgebaut hat und jetzt immer die gleiche Platte abspult.

Und nur zur Info: Ein gestandener Typ freut sich über eine sexuell befreite Frau, die weiß, was sie will. Das liegt daran, dass er Frauen mag und Sex mag, ebenso wie ein lockeres Kennenlernen. Du hingegen reduzierst Frauen auf ihren Bodycount und hast einen höchst toxischen Bezug zu Sex und zeigst damit nur, weswegen jede Frau - ob Jungfrau oder nicht - einfach nur gut daran tut, einen großen Bogen um Dich zu machen.

Stimmt nicht

Ich glaube nicht, daß sich Frauen solche Männer sexuell teilen. Die Frauen verzichten eher so lange auf Sex, bis sie einen Top- Mann gefunden haben. Meine Meinung als Flop- Mann.

Ceylon123  23.09.2023, 18:01
Flop- Mann.

👍😉🤣

Ja stimmt

ab einem gewissen Alter könnte es so sein, wenn diese Männer fest gebunden sind- dann ist natürlich auch die Auswahl für Frauen im mittleren Alter geringer, also erst wieder nach Trennung des Mannes was möglich- oder Affäre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Stimmt nicht

Stimmt absolut nicht, wie kommst du den darauf?

Bei uns mädels ist es wie bei euch jede hat andere Vorlieben und steht auf einen andern Typ Mann .

LG Leni 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sagen wir m so ich bin sehr offen

Leni1neun  20.09.2023, 12:29

Sicherlich kommt es auch vor das man den selben "Geschmack" hat aber man "teilt" deswegen nicht .☺️