Frauen, könntet ihr damit leben, wenn euer Mann einen Mikropenis hat mit nur einem Ei?

9 Antworten

Ich beschränke mich nicht auf irgendwelche Geschlechtsteile. Was kann mein Partner dafür, wenn er so geboren wurde. Ich finde das grenzt schon fast an Diskriminierung. Was kann jemand dafür wie er geboren wurde / wie er aussieht? Ich kann auch so Anderen Spaß mit meinem Partner haben. Wieso ist das traurigerweise bloß Allen immer so wichtig???

Nein, könnte ich nicht. Eine bestimmte Länge sollte er mindestens schon haben, sonst komme ich auch nicht auf meine Kosten und muss auf Dauer bei meinen eigenen Bedürfnissen Abstriche machen.

Sag das deinem Freund😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

AlessaDieCoole  06.01.2023, 04:01

Genau 💞

so sehe ich das auch 😂 hör auf April!

Richard30  18.01.2023, 23:00

Hm ja aber er könnte ja auch seine Zunge oder seinen Finger benutzen, ich meine ein großer Penis ist ja kein Garant?

Aber klar, jeder setzt seine Prioritäten anders.

Miniweenie69  20.04.2023, 20:13

war jetzt ironisch gemeint, oder ? ;-)

Eine Person, die dich wirklich liebt, würde dich nicht aufgrund deiner Genitalien verlassen.😅

Ich könnte nichts mit jemanden anfangen, der einen hat. Da wird auch die Technik nichts mehr bringen.

Notsayinbquz971
Beitragsersteller

Lesbisch?

Notsayinbquz971
Beitragsersteller
@markipoohh

Der Satz war undeutlich, es hätte sein können "Der (allgemein), einen Penis hat" oder "Der einen Mikropenis hat".

Aber alles gut, jetzt hab ichs gecheckt.

markipoohh  06.01.2023, 02:02
@Notsayinbquz971

In deiner Frage geht es um einen Mikropenis, meine Antwort bezieht sich also offensichtlich darauf. Besonders wenn ich dann auch noch von der Technik rede.

Typ736  14.03.2023, 12:57

Was mussn mindestens unten da sein

Nein, eine richtige Frau kommt da doch nicht auf ihre Kosten und auf die Dauer könnte ich damit gar nicht glücklich sein 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richard30  18.01.2023, 23:01

Naja aber die wenigsten Frauen kommen doch durch normale Penetration, oder nicht?

Richard30  19.01.2023, 14:49
@AlessaDieCoole

Naja, der Penis ist derzeit halt nicht das geeigneteste Mittel für den Orgasmus der Frau, da wird man in den meisten Fällen ja so oder so nachhelfen müssen, da ist die rGröße des Penis doch eher 2.rangig, so meinte ich das.

AlessaDieCoole  20.01.2023, 01:48
@Richard30

Die Männer denken doch immer, dass die Größe von diesem unwichtigem Teil so wichtig wäre.

Richard30  20.01.2023, 02:53
@AlessaDieCoole

Naja nach deiner Aussage ist es das doch schon. Es ist nicht einfach nur ein Wert an dem die Attraktivität bemessen wird, es ist ein entscheidendes Kriterium ob eine Beziehung überhaubt in Frage kommen würde und da haben andere Frauen, zumindest bisher, nicht anders reagiert. Also doch, die Penisgröße IST fundamental wichtig.

Wäre es ein unwichtiges Teil, würde es dich auch nicht stören, wenn ein Mann einen Micropenis hat.

Das soll auch gar kein Vorwurf sein, ich find auch Frauen mit gewissen Attributen einfach attraktiver und andere nicht, auch was Attribute angeht für die sie nix können, es gibt auch Dinge, die für mich ein No-Go wären. Wäre jetzt nix mit Aussehen, aber dennoch mit Eigenschaften für welche sie einfach nix können. Da sollte man sich es aber auch selber eingestehen, dass man so denkt, so ist es eben nunmal.

Genau so eine Umfrage nur mit der Brustgröße, wennauch nur einige Männer gemeint hätten, so eine Frau wäre dann nicht so attraktiv, naja... denke mal du weisst selber was dann da los wäre, aber hier sagt es ja so wie ich es bisher gesehen habe ausnamslos jede Frau, es wäre ein No-Go, aber dann muss man sich eben nicht Wundern, wenn dieses Thema für Männer so wichtig ist, denn es ist es eben auch für Frauen.

Miniweenie69  20.04.2023, 20:14

Dein Ernst oder ironisch gemeint?