Wie viel, von ... Männern haben ca. Einen "Mikropenis"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, wie man Mikropenis definiert. Unter 4cm, unter 6cm, unter 8cm? Das ist ja nicht eindeutig festgelegt. Mikro bedeutet außergewöhnlich klein. Deshalb sind es nur wenige.

Wenn Männer mit kleinem Penis Probleme hätten, eine Frau zu finden, dann hätten sie auch weniger Kinder. Dann wären sie im Laufe der Evolution ausgestorben. Das ist aber offensichtlich nicht so.

geh mal an den FKK strand oder die Sauna.

nimm Dir Block und Stift mit, dann kannst Du im entsprechenden Segment Striche machen und abends das repräsentative Ergebnis ermitteln.

Timhmb
Beitragsersteller

Aha

Denke nicht viele

Timhmb
Beitragsersteller

Oke, kennst du jemanden?

Jede 20te ca.

Timhmb
Beitragsersteller

Okey