Wie viele GuGuMo-Fragen habt Ihr insgesamt schon gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

0 52%
1-5 28%
5-10 8%
10-20 4%
20-30 4%
40+ 4%
WeHaveTheAnswer  10.11.2023, 07:17

Was soll das sein?

janvalperz
Beitragsersteller

Das ist ein Thema hier welches jeden Tag neu beginnen kann. Man stellt eine Frage die die ganze Community betrifft und das darf man immer ab 8:22 machen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1-5

Einen wundervollen guten Morgen in die interessierte Runde.

Bisher habe ich drei Gugumo´s gestellt. Für die Moderation einer Gugumo benötigt man Zeit, wenn man es so machen möchte, wie ursprünglich erwünscht. Bei Gugumo´s wird erwartet, dass man sich für das Thema interessiert und dementsprechend sich positiv mit einbringt.

Gugumo´s sind so eine Art Kaffeeklatsch der Community, wo man seine Meinungen freundschaftlich austauschen kann. Das ist zwar oft interessant, doch eben zeitaufwändig.

Wer ein niedriges Level hat, kann so leichter ein paar Punkte machen, denn hier wird sich nicht so extrem mit Herzen zurück gehalten, wie es sonst bei gutefrage.net der Fall ist. Auch sollten die Fragen so gestellt sein, dass alle in der Community, bei Bedarf, etwas dazu beitragen können.

Ich wünsche allen lieben Lesern einen wundervollen Tag mit positiven Ereignissen, Neugier4711.

Neugier4711  11.11.2023, 17:27

Vielen lieben Dank für den Stern.

Lexa1  10.11.2023, 11:12

Und ein schönes Wochenende.

Bisher noch keine, ich verpenn sowas auch ständig von daher überlass ich das anderen. :)

Verstehe gar nicht was das genau ist

7veren⁷

20-30

Grob geschätzt

1-5

Vermutlich ungefähr so viele. ;-)