Wie findet Ihr die ,,GuGuMo" Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 33%
⭐⭐⭐ 29%
⭐⭐⭐⭐ 8%
⭐⭐ 8%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐

Guten Tag,

es ist wie mit allem im Leben, die Qualität ist gemischt, manche sind gut, manche nicht und wenn sie mir zu blöd sind oder zu privat, antworte ich nicht. In der Anfangszeit waren die Fragen vom Niveau her besser.

Allgemein gilt: "Jeder Tag ein neues Leben" - frei nach Karel Gott.

https://www.youtube.com/watch?v=buhNRGkLzO4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐⭐⭐⭐⭐

Die Idee davon, eine tägliche Begrüßungsfrage am Morgen einzustellen, finde ich ja schön. 🤗 Dabei habe ich einige, nette User kennengelernt, meistens von mir bekannte und manchmal unbekannte User.

Auf diesen Fragen kann man seine Meinungen äußern, während man lockere Diskussionen macht. 😊😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
⭐⭐⭐⭐⭐

Eine schöne Tradition, die zum Glück von der Plattform COSMIQ übernommen wurde. Da kann man wenigstens mal etwas lockerer sein und man trifft immer viele User wieder jeden Tag. :-)

⭐⭐⭐

Einige sind sehr gut, andere uninteressant.

Von Experte DianaValesko bestätigt
⭐⭐⭐

Die Idee ist nicht schlecht.

Die Fragen sind aber nicht so toll, dass sie besonders herausstechen. Eben ganz normale wie üblich. Welche sind gut, andere uninteressant. Was mich an der Sache stört, ist die übertriebene Freundlichkeit zu genau dieser Zeit. Warum das so ist, erschließt sich mir nicht.